Originalen W810i-Logo-Aufkleber (unterhalb der Tastatur) - woher?

  • Ich habe einfach ein Messer benutzt und es von unten (also die Seite wo man das Ladegerät auch einsteckt ^^) vorsichtig unter den Aufkleber "geschoben". Mit meinen kurzen Fingernägeln hatte es nicht geklappt; der Aufkleber sitzt ja doch ganz schön fest. Mit der dünnen Messerklinge wars dann aber doch ganz einfach... Thx SE! :)

  • Sooooooo...heute is der Aufkleber auch endlich bei mir eingetroffen.


    Muss schon sagen...bei anderen Herstellern wäre das nicht so einfach abgelaufen...spreche da aus Erfahrung.

  • Zitat

    Original geschrieben von marius1990rrf
    Habe ihn heute auch bekommen. Laut SE hatten sie lieferschwierigkeiten.


    Das Callcenter kann nur verschicken, was es da hat.
    Aus den Rippen schneiden können die sich die Aufkleber ja auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan Brown
    Das Callcenter kann nur verschicken, was es da hat.
    Aus den Rippen schneiden können die sich die Aufkleber ja auch nicht.


    Hat hier jemand was anderes behauptet? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von marius1990rrf
    Hatte SE auch wegen des Aufklebers angeschrieben, nach 2 Wochen keine Mail keine Post, nix. Wieder eine Mail geschickt und mich bitter böse beschwert, innerhalb von 2 Tage eine Mail bekommen das der Aufkleber untewegs ist, das war am Montag, bis heute nichts angekommen.

  • Hat eigentlich schon mal jemand eine Dankes Email an den Support geschrieben ;) , den kostenfrei das Teil zu bekommen ist ein super Service.


    Ach ja....ich habe das Walkman Logo auch vor ein paar Tagen bekommen. :top:


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Hat eigentlich schon mal jemand eine Dankes Email an den Support geschrieben ;) , den kostenfrei das Teil zu bekommen ist ein super Service.


    Ach ja....ich habe das Walkman Logo auch vor ein paar Tagen bekommen. :top:


    MFG CHris


    Hatte mir auch schon überlegt denen noch eine mail zu schreiben aber im Endeffekt bringt es doch nichts.


    Das liest sowieso eine Mitarbeiterin, der das eigentlich recht egal ist. Von daher hab ich es gelassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!