Juhu! Ich hab heute völlig überraschend auch den Original-Aufkleber bekommen! :top: Mein Gesuder dürfte sich ausgezahlt haben...
Danke, Sony///!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Juhu! Ich hab heute völlig überraschend auch den Original-Aufkleber bekommen! :top: Mein Gesuder dürfte sich ausgezahlt haben...
Danke, Sony///!!
Obwohl ich noch kein W810i hab (dürfte aber jeden Augenblick eintreffen), habe ich am Samstag eine eMail an den Service geschrieben und freundlich um den Aufkleber gebeten.
Heute lag eine Warensendung im Briefkasten: :top:
Klasse Service!
Gruß,
Mathias
Hast du es gut, das ging ja suuuperschnell bei dir! Meine Bestellung ist knapp 3 Wochen her und ich hab trotz Zusage immer noch nix! Hab heute aber trotzdem den Aufkleber bekommen Hatte ihn mir kürzlich in nem Shop für 5 Euro bestellt, da ich nicht mehr warten konnte und er es mir wert war! Jetzt kann ich auf SE pfeifen :p
LG Moni
Ich hatte meinen Aufkleber innerhalb von 3 Tagen Im Briefkasten.
Top Service Sony// :top:
Da hab ich wohl irgendetwas falsch gemacht :mad:
Naja ist ja auch egal jetzt, ich hab ja trotzdem was ich wollte...
LG Moni
Hatte SE auch wegen des Aufklebers angeschrieben, nach 2 Wochen keine Mail keine Post, nix. Wieder eine Mail geschickt und mich bitter böse beschwert, innerhalb von 2 Tage eine Mail bekommen das der Aufkleber untewegs ist, das war am Montag, bis heute nichts angekommen.
"Bitter böse" beschweren würde ich mich ja nicht grad... aber okay.
Ich hab allerdings ein anderes Problem: wie zum Teufel krieg ich den o2-Aufkleber ab? :confused: Ich möchte nichts kaputt machen. Gibt es da einen Trick?
Also ich hab ihn selbst auch nicht runterbekommen. Habe mir dann jemand mit etwas längeren Fingernägeln als ich gesucht. Der ist dann mitm Fingernagel unter den Aufkleber und hat dann den Finger vor und zurück bewegt. Braucht man etwas Geduld, aber ich glaube ich mit meinen kurzen Nägeln hätte es nicht hinbekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Integralhelm
Also ich hab ihn selbst auch nicht runterbekommen. Habe mir dann jemand mit etwas längeren Fingernägeln als ich gesucht. Der ist dann mitm Fingernagel unter den Aufkleber und hat dann den Finger vor und zurück bewegt. Braucht man etwas Geduld, aber ich glaube ich mit meinen kurzen Nägeln hätte es nicht hinbekommen.
oder man fährt einfach mit einem Stanleymesser in den Spalt unten.
Einach mit den Fingernägeln drunter, viel Geduld hab ich nicht gebraucht
Ging ganz einfach, war auch von O2! Innerhalb von 1-2 Minuten hatte ich den originalen drauf! Nur Mut, da geht so schnell nichts kaputt!
LG Moni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!