Originalen W810i-Logo-Aufkleber (unterhalb der Tastatur) - woher?

• @ Benz-Driver:

Müßte bei Deiner Mail nicht auch etwas wie das gestanden haben:

Zitat

Die Informationen in dieser Nachricht und eventuellen Anhängen sind vertraulich und nur zum Gebrauch der/des Adressaten bestimmt. Jede Veröffentlichung, Kopie oder Vervielfältigung in elektronischer oder drucktechnischer Form ohne ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers ist strengstens untersagt.

:rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    @ Benz-Driver:

Müßte bei Deiner Mail nicht auch etwas wie das gestanden haben:

:rolleyes:

Hi,

sollten wir das verstehen ;) .

Gruß,
    Tika

iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

• Ja, solltet Ihr. Benz-Driver hat eine Mail zitiert, in der eigentlich ausdrücklich darauf hingewiesen worden sein müßte, daß genau das untersagt ist, weswegen ich sein entsprechendes Posting editiert habe.

• Diese Art der Formulierung ist so langweilig und netzverstopfend wie sie rechtlich zumindest in Deutschland unwirksam ist.

Ich bitte darum den Beitrag von Benz-Driver wieder in unzensierter Form zur Verfügung zu stellen.

• Zitat

Ja, solltet Ihr. Benz-Driver hat eine Mail zitiert, in der eigentlich ausdrücklich darauf hingewiesen worden sein müßte, daß genau das untersagt ist, weswegen ich sein entsprechendes Posting editiert habe.

ja klar, du änderst einen Beitrag auf Seite 2 mit sehr sparsamer Kommentar auf Seite 3 und ich sollte das verstehen :confused: .
    sorry aber ein wenig mehr Details in Deiner Kommentar wäre nicht schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim

Diese Art der Formulierung ist so langweilig und netzverstopfend wie sie rechtlich zumindest in Deutschland unwirksam ist.

Ich bitte darum den Beitrag von Benz-Driver wieder in unzensierter Form zur Verfügung zu stellen.

Wenn das so in der Mail steht, werde ich (bzw. wir) es sicherlich nicht darauf ankommen lassen - daher bleibt das so, wie es ist.

Zitat

Original geschrieben von Tika

ja klar, du änderst einen Beitrag auf Seite 2 mit sehr sparsamer Kommentar auf Seite 3 und ich sollte das verstehen :confused:

Eigentlich bin ich der Ansicht, daß meine Aussage und ihr Zusammenhang relativ eindeutig gewesen sein müßte, wenn man den Thread verfolgt hat.

• Zitat

Eigentlich bin ich der Ansicht, daß meine Aussage und ihr Zusammenhang relativ eindeutig gewesen sein müßte, wenn man den Thread verfolgt hat.

Der Beitrag, den Du geändert hast, ist ca. 5 Tage alt. Du glaubest doch nicht, dass ich bei jedem neuen Beitrag hier den ganzen Thread durch kauen wird :( .

Du hättest mindestens schreiben können, wo (auf welcher Seite) Du welchen Beitrag geändert hast, dann müssten wir nicht den ganzen Thread nochmal durch gehen um nachzuschauen, was Du geändert hast :confused: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!