Originalen W810i-Logo-Aufkleber (unterhalb der Tastatur) - woher?

• So, hab es nun mit der gleichen Mail versucht... Und was bekomm ich als Antwort?

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Bitte beachten Sie, daß es sich bei dem von Ihnen gesuchten Produkt um ein Ersatzteil und nicht um ein Zubehör handelt.

Während Zubehör über den Fachhandel bzw. den eshop von Sony Ericsson Mobile Communications International AB bezogen werden kann, werden Ersatzteile nur an authorisierte Service-Partner und Repair-Center verkauft. Sie dürfen ausschließlich der Instandsetzung der Mobiltelefone dienen und daher nicht verkauft werden.

Dies sind die Adressen unserer Service-Center:

w-support.com
    Niederfrohnaer Weg 2
    09232 Hartmannsdorf
    Tel.: 03722 713-246
    Fax: 03722 713-499
    http://w-support.com [...]

Super :( Manche bekommen welche, andere nicht.... :flop: :flop:

• man muss nur lieb fragen und ein Problem schildern :D

Zitat

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Gerne senden wir Ihnen einen Aufkleber kostenfrei zu.

:top:

• Ich hab auch lieb gefragt.... Genau gesagt, hab ich die E-Mail von Anica kopiert... Ihr schicken sie einen und mir net... Super :flop:

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    dann schreib eben noch eine E-Mail die dann jemand anderes liest und dann bekommst Du auch einen...

Hast du denn deinen schon?

• Ne, habe erst gestern eine E-Mail geschrieben und heute Antwort bekommen ;-) Dauert bestimmt ein bisschen, gebe aber Bescheid wenn er da ist...

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Ne, habe erst gestern eine E-Mail geschrieben und heute Antwort bekommen ;-) Dauert bestimmt ein bisschen, gebe aber Bescheid wenn er da ist...

das heißt du bekommst auch einen? wie gemein ^^ hab jetzt nochmal ne Mail geschrieben, ich schreib jetzt so oft bis ich einen bekomm :D

• Ich habe auch 3 Mal geschrieben und jedes Mal habe ich sowas bekommen (s. unten) :flop: .
    Jetzt habe ich auch keine Lust mehr. Ich finde es aber total unfair, entweder geben sie den Sticker jedem oder keinem aber nicht so :mad: :flop: .

Gruß,
    Tika

iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

• Also ich habe noch rein geschrieben das ich wegen so einer kleinigkeit nicht gleich einen fachhändler aufsuchen möchte und ebnefalls ok bekommen wird mir umgehen zugesandt, da ich was von einem genion duo vertrag´geschrieben habe sogra 2x ;o)

• Boah, ich bin angefressen! :mad:

Jetzt haben die mir in Österreich doch glatt folgendes zur Antwort gegeben:

Editiert. CU

:flop:

Wieso verarschen die einen so? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!