Originalen W810i-Logo-Aufkleber (unterhalb der Tastatur) - woher?

• Hi!

Kann man den als Ersatzteil kaufen? Wenn ja, wo? Habt ihr einen Link? Der ist selbstklebend, richtig? Also einfach alten Aufkleber runter und neuen drauf? Hält der dann genauso gut?

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• hm... vielleicht klappt es so...
    Ich habe bei TT gelesen das manche K750i Besitzer einen Brief an Sony Ericsson (In Deutschland) geschreieben haben das der Aufkleber abgegangen sei und dann einen neuen bekommen.

Ein Versuch ist es doch wert... oder?...
    Ich glaube du must auch ein zweiten Brief ausreichend frankieren und mit ausgefuellte Empfaenger Adresse (deine Adresse) mitsenden damit du dein Aufkleber bekommst.

wenn ich den Post finde werde ich hier zitieren. Das war bei K750i der Quickshare Aufkleber.

• Ich habe damals als sich der Quickshare-Aufkleber von meinem K750i ablöste einfach auf der SE-Homepage unter "Support" eine Message an SE geschrieben. Ca. 1-2 Wochen später wurde mir kostenlos ein Ersatz-Sticker per Post zugeschickt (sogar von Deutschland in die Schweiz).

• Zitat

Original geschrieben von Integralhelm
    Und was haben sie dir geschrieben? Würd mich auch interessieren, ich hätt auch gern einen ;)

nichts. :(

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    nichts. :(

Komisch... also bei mir hat sich gerade kürzlich wieder der QuickShare-Sticker an meinem K750i zu lösen begonnen. Da bin ich auf http://www.sonyericsson.ch (da ich in der Schweiz wohne), auf "Kontakt" und dann "Per E-mail". Problem geschildert, einen Tag später kam die Antwort, die Sticker seien gerade nicht vorrätig, aber sie würden einen schicken, sobald diese wieder verfügbar seien. Gestern ist dann ein Brief mitsamt Sticker aus Deutschland gekommen.

Hat also perfekt funktioniert (und ist bei mir jetzt schon das zweite Mal...)

• aber ob das bei den w810i so geht?! weil bei dem w810i ist der Aufkleber ja unter diesem Plastikteil, wenn ich das richtig seh, dann kann es sich ja gar nicht ablösen oder? ODer habt ihr andere Meinungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!