Originalen W810i-Logo-Aufkleber (unterhalb der Tastatur) - woher?

  • Mal eine dumme Frage:
    Klebt ihr den Aufkleber einfach von außen auf das Telefon? (wohl kaum, oder?)
    Oder muss man das Handy dafür öffnen?
    Oder ist das so ein "dicker" Aufkleber? Also den alten ohne das Handy zu öffnen entfernen und den neuen drauf kleben?
    Habt ihr sonst noch irgendwelche Tipps wie man das am besten hinbekommt?
    Thx ;)


  • Das ist wirklich so, Du entfernest den alten Aufkleber und klebest dann den neuen und zwar von außen. Dafür brauchest Du das Handy nicht zu öffnen :) .


    Gruß,
    Tika

    iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB


  • @CU


    Kannst Du mir mal erklären, warum Du ausgerechnet mein Zitat löscht und alle andern stehen läßt?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Tika
    Das ist wirklich so, Du entfernest den alten Aufkleber und klebest dann den neuen und zwar von außen. Dafür brauchest Du das Handy nicht zu öffnen :) .


    Gruß,
    Tika


    Wie ist das beim W810i ohne Branding? Wie ist er dort angebracht? Auch von außen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Maber
    Wie ist das beim W810i ohne Branding? Wie ist er dort angebracht? Auch von außen?

    Ist das dein ernst?
    Denkst Du SE baut ein anderes Gehäuse wenn doch geklebt bei allen anderen reicht...
    Was meinst Du wie das Teil sonst befestigt ist? Von hinten geschraubt vielleicht?

    LG Darkside

  • Ich hab das Handy nicht und auch noch nicht im Original gesehen, von daher hätte es durchaus sein können, dass der Sticker unter einer Schutzabdeckung ist, was ja durchaus denkbar wäre, wenn man sich die transparente Stickerfläche anguckt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maber
    Ich hab das Handy nicht und auch noch nicht im Original gesehen, von daher hätte es durchaus sein können, dass der Sticker unter einer Schutzabdeckung ist, was ja durchaus denkbar wäre, wenn man sich die transparente Stickerfläche anguckt.

    Genau. Und bei den gebrandeten ist es nicht unter ner Schutzabdeckung.

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Genau. Und bei den gebrandeten ist es nicht unter ner Schutzabdeckung.


    Also bitte, nur weil ich was gefragt habe was ich nicht genau wusste, musst du nicht gleich pampig werden... aber naja, soll jetzt nicht das Thema sein. Die eigentliche Frage wurde beantwortet :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    @CU


    Kannst Du mir mal erklären, warum Du ausgerechnet mein Zitat löscht und alle andern stehen läßt?


    Bin zwar nicht CU, aber ich denke es dürfte auch etwas damit zu tun haben, dass du der Einzige warst, der den Namen des Schreibenden mit quotiert hast.
    Denkst du eigentlich, die lesen hier nicht mit und können nicht anhand der geposteten Texte heraus finden, wer da jetzt schreibt?
    Big Brother is watching you.
    In einem anonymen Forum sollte meines Erachtens auch jeder anonym bleiben. Auch ein Agent von SE.
    Wer weiss, vielleicht bekommst du ja deswegen keinen Sticker geschickt.
    Aber vielleicht liegt er ja doch bald in der Post, weil jetzt erst die Lieferung kam und es vorher echt keine gab.
    Ausserdem, wie man in den Wald brüllt, so ruft es zurück, oder?!


    Gruß


    DB


  • na, Moment, gebrüllt habe ich nicht. und das mit dem Namen ist mir gar nicht aufgefallen. Ok, das versteh ich , aber hätte man dann nicht nur den Namen wegeditieren können? Aber gut, ich finde mich damit ab, keinen Aufkleber zu bekommen. Hätte mich ja gewundert, mal Glück zu haben...

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!