Originalen W810i-Logo-Aufkleber (unterhalb der Tastatur) - woher?

• Die verarschen einen nicht, die einen sind halt sehr kundenfreundlich, die anderen denken sie hätten nix zu verschenken. Ich bekam jedenfalls folgende Antwort:

Ich sag aber auch direkt dazu dass es sich um einen Aufkleber fürs K750i handelt, für den Fall dass die wirklich keine mehr fürs W810i auf Lager haben.

Vendui
    Raziel

• Ich habe ihn auch :D

Hallo Leute,

das glaubt ihr nicht. Gestern habe ich die 7 eMail geschrieben und heute die Antwort bekommen, ich sollte denen meine Adresse geben damit sie mir den Sticker kostenlos zusenden können :p .

Gruß,
    Tika

iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

• Re: Ich habe ihn auch :D

Zitat

Original geschrieben von Tika
    Hallo Leute,

das glaubt ihr nicht. Gestern habe ich die 7 eMail geschrieben und heute die Antwort bekommen, ich sollte denen meine Adresse geben damit sie mir den Sticker kostenlos zusenden können :p .

Gruß,
    Tika

Hmm, ich würde erst warten, bis ich ihn selbst in der Hand halte. Einige haben schon Zusagen bekommen und entweder nichts erhalten oder wieder Absagen bekommen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Oh :( , dann warte ich doch lieber bis ich ihn in der Hand habe und dann wird gefeiert :D :p

Gruß,
    Tika

iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Ne, habe erst gestern eine E-Mail geschrieben und heute Antwort bekommen ;-) Dauert bestimmt ein bisschen, gebe aber Bescheid wenn er da ist...

Heute per Post angekommen :)

2 Tage finde ich sensationell.

[Anlage]
    Sony Ericsson W810i Walkman Sticker :)

endlich die 2000 voll :D

• Erfolglos

Hab es auch probiert, leider ohne Erfolg.
    Sie teilten mir mit, dass es nicht mehr zum Versand freigegeben ist, sondern folgendes:

Man kann sein Gerät hinsenden und dann wird von denen der Original Aufkleber (Walkman) befestigt.

Kann mir den nicht irgendjemand über drei Ecken besorgen? Will kein kack Vodafone Logo mehr haben.

MfG

• Meiner is heut auch gekommen, vorgestern via Mail beantragt.

Wundert mich wirklich wie unterschiedlich die Mitarbeiter da antworten.

Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!