Originalen W810i-Logo-Aufkleber (unterhalb der Tastatur) - woher?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sport_TDCI
    Hatte mir auch schon überlegt denen noch eine mail zu schreiben aber im Endeffekt bringt es doch nichts.


    Das liest sowieso eine Mitarbeiterin, der das eigentlich recht egal ist. Von daher hab ich es gelassen.


    JEDER freut sich über ein paar nette Worte!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • JEDER? Hm...soll ich dir auch was nettes per pn schreiben? :D


    Nee beim nächstenmal dann vll. Auf jedenfall erhält man sich bei einem solchen Service seine Kunden...und das wird SE auch wissen.

  • Hallo,


    ich habe die Muster-Mail hier wohl etwas zu wörtlich genommen und habe jetzt nen Easyshare Aufkleber vom K750i statt dem Aufkleber vom W810i bekommen :-)


    Mag jemand tauschen?



    CHRIS

  • Garantie / Gewährleistung


    Hi,


    zu dem Thema mal ne anderse, nicht unbedeutende Frage:


    Könnte der Hersteller bzw. Provider (in meinem Fall T-Mobile) in einem Garantiefall daraus ein Problem machen, wenn man den Provider-Aufkleber auf die harte Tour durch nen SE Aufkleber ersetzt hat? Folgende Probleme sehe ich:


    1. Bei meinem D750i war der Vibra defekt. Bei einem ähnlichen Problem mit dem W810i könnten die das ja evt. auf die äußeren Eingriffe wegen dem Aufkleber schieben?


    2. Mein D750i wurde von T-Mobile mehrmals 1:1 getauscht. Was passiert, wenn nun ein Gerät zurückgeht, das "modifiziert" wurde und ohne T-Mobile Logo deshalb nicht als Ersatzgerät o.ä. weiterverwendet werden kann?



    CHRIS

  • Ich hatte den Sticker gern für das weisse, aber da warte ich besser noch ein bisschen, das Handy ist ja erst auf den Markt gekommen.Wäre wohl etwas auffällig wenn ich jetzt schon nachfrag :(

  • sony ericsson w810i walkmanlogo für handy in weiß


    hallo,


    bin seit gestern besitzerin des sony ericsson w810i in weiß. hab es bei ebay ersteigert. der verkäufer hat angegeben, dass es kein branding hat...als ich es ausgepackt hab, hatte es doch ein o2-branding...ich weiß, dass hier schon viel darüber diskutiert wurde^^ könnte mir vll trotzdem jemand in kurzform erklären, wie ich den plastikknopf unter der 0 abbekomme, das o2-zeichen weg und woher ein neues walkmanzeichen? geht der plastikknopf dann wieder drauf oder geht das nicht? wie sieht es mit der garantie aus? hab ja eine rechnung von o2 dazugelegt bekommen...


    mfg, erica.w810i

  • Ich habe vor 2 Tagen SE angeschrieben mit der Bitte mir einen neuen w810i Aufkleber zu zusenden da meiner abgegangen ist.


    Heute kam die Antwort,


    Sehr geehrter Herr xxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
    Gerne senden wir Ihnen den Aufkleber kostenfrei mit der Post zu.


    _________________


    Es klappt also immer noch. :top:


    Ich habe gleich bei der ersten Mail meine Adresse mit angegeben und nicht erst auf ein ok gewartet.

  • Klappt allgemein auch so sehr gut. Ich hatte SE letztens angeschrieben mit der bitte mir einen Aufkleber für mein p1i zu schicken, damit ich mein O2 gebrandetes von dem meiner Freundin besser unterscheiden kann. Keine Woche später war besagter Sticker da.


    Ein Bekannter hat sogar nen Akkudeckel mitgeliefert bekommen. Solang man also freundlich anfragt ist das ein Top-Service von SE.

    Vendui
    Raziel

  • Am 14.05.08 per Mail an SE und heute kam er mit der Post. ich denke so etwas ist im Mobilfunksektor einmalig. Bei Nokia z.B. kann man kostenlos anfordern noch selbst kaufen. Offiziell zumindest nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!