W810i- Übertragung von Bildern und Videos

  • Hi,


    ich bins schon wieder. Das mit der Musikübertragung per Disc2Phone funktioniert jetzt ganz gut.
    Nur wenn ich nun meine Bilder und Videos vom Copmuter aufs Handy laden will klappt das nicht, auch nicht mit der Software.
    Vielleicht weiß ich nur nicht wie das richtig geht, denn bei der PcSuite zeigt er an, dass er nicht mit dem Handy verbunden ist, obwohl ich das W10i an den Computer angeschlossen habe.


    Danke für eure Hilfe.


    Sam

    Die Kuh springt Hoch, die Kuh springt weit-warum auch nicht, sie hat ja Zeit.

  • ...oder nem BT-Stick...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • ...in den USB-Port... ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!