Bieten die auch die Internet-Flatrate für 19,95 Euro an oder muss man die dann für 25 Euro nehmen?
19,95 EUR: Victorvox unterbietet BASE
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von EnTeRhAkEn
Bieten die auch die Internet-Flatrate für 19,95 Euro an oder muss man die dann für 25 Euro nehmen?Nach meinen Informationen ist die Flatrate zur Zeit noch gar nicht bei VV buchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Nach meinen Informationen ist die Flatrate zur Zeit noch gar nicht bei VV buchbar.Schade... naja abwarten, vielleicht kommt da ja noch was...
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Jetzt ist es aber amtlich auf der HP!Okay, dann habe ich dich falsch verstanden.
-
Hallo !
Am ersten Tag(2.5.06), an dem man Fair ESAB buchen konnte, war der Tarif auf der HP noch versteckt, jetzt sieht man ihn gleich auf der Startseite.Gruss Nato
-
Moin,
habe leider ein paar "Haken" bei "ESAB" gefunden:
Ankommende Grespräche im Ausland für schlappe 75 cent pro Minute im Minutentakt.
Rufumleitungen zu e-plus anscheinend kostenpflichtig, da generell wie netzintern bepreist und Rufumleitungen von der Flat ausgenommen sind.
Sim-Karten-Pfand wie gehabt bei VV.
Nur Online-Rechnung - mein FA-Beamter akzeptiert die leider nicht!Also doch lieber das Original.
CU Goody
-
Hallo !
Ankommende Gespräche im Ausland inzwischen auch bei Orignal E+ 69Ct. Nur Altkunden, die dem widersprochen haben zahlen noch den alten Preis, war glaube ich 55Ct.Gruss Nato
-
hallo,
nein ! Ich habe mir die "Sache" nicht durgelesen ! Mir reicht schon der Name :
Victorvox !!! Hände weg !!! Ich könnte Bücher schreiben !!!
Die "Dinger" von SIMPLY sind auch von VICTORVOX !!!!
Ich kann nur aus einer langen "Leidensgeschichte" berichten , welche noch nicht abgeschlossen aber bisher sehr viel Geld gekostet hatt ! ( SIEHE mal aufmerksam AGB )
Über das Thema " Victorvox" wurde schon recht oft auch im CT`Magazin berichtet !
VORSICHT !!!
Der Wunsch "nach Sparen" geht noch HINTEN LOS !!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ob einem die 5 Euro Ersparnis dem zukünftigen Ärger mit diesem Provider wert sein dürften?Ich kann mich nur anschließen zu Risiken und möglichen Nebenwirkungen fragen sie eine Verbraucherberatung in Ihrer Nähe :top:
-
Na ja, überzogene Panikmache ist auch nicht richtig.
Es mag ja sein, dass der ein oder andere mit denen keine guten Erfahrungen gemacht hat, aber jedem Victorfox abzuraten halte ich für überzogen.Ich habe bisher keine schlechte Erfahrungen mit denen gemacht und kann mich dieser Hysterie, die manche hier betreiben, nicht anschließen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!