19,95 EUR: Victorvox unterbietet BASE

• Taktung:

sind es nun 60/1 wie anfangs oder doch 60/60 wie jetzt bei teltarif berichtet wird?

Wenn letzteres eintrifft wird die Preisersparnis gleich dahin sein, wenn man auch mal ins Fremdnetz telefoniert. Ansonsten, wenn man sich die eBay-BASE Angebote so ansieht: "150€ Auszahlung" oder "K750i für 70€" mit DEBITEL oder MOGELCOM-BASE Vertrag...

• Die Subvention war bei den Provier-Base-Verträgen schon immer höher.
    Ich denke, die 60/60-Taktung stimmt schon, Teltarif ist ja eigentlich immer gut informiert und das kam auch erst nachdem hier anfangs 60/1 (vielleicht war ja 60/1 Minuten gemeint :D) Taktung stand.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• @ Marko

Es gibt ja nicht nur BASE es gibt auch noch andere Tarife, aber das werden die meisten wohl nie kapieren!

• Also ich bleibe mit der Karte bei Base (Eplus) direkt! Ich zahle fast den selben Preis als Studentin...
    Und wie schon erwähnt den Ärger mit VV möchte ich nicht haben. Einmal nie wieder.-.
    Wenn Eplus mal kein Netz hat,schalte ich um auf meine D1 RV Karte...

LG Tamara

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Die Grundidee ist zwar nicht schlecht - aber ich würde auch jederzeit den Original Base gegenüber einem VV-Vertrag vorziehen - da müsste der Preisunterschied schon größer sein, damit es attraktiv wird.

Why??? 5 € sind doch schlappe 20 % Nachlass. Ich denke, viel viel mehr Nachlass für ein Flat-Paket ist derzeit kaum machbar. Wenn meine Base im August ausläuft, werde ich mal die Hotline "befragen" und ggf. dann zum eher ungeliebten VV wechseln. Die Nummer kann man doch mitnehmen... Außerdem telefoniere ich dank Simyo mit Base ja 100 % sortenrein zu eplus und Festnetz, so dass mich auch ein 240/240-Takt kein bisschen juckt... [Nicht das jetzt die Fragen zum 240/240-Takt kommen. Dies war nur ein plakatives Beispiel!]

5 € sind zwar nur 5 € aber entsprechend exakt dem Taschengeld meiner kleinen Tochter :D Außerdem, wie heißt es doch so schön: Wer mehr bezahlt ist selber Schuld!

In diesem Sinne ist es doch vornehmliche Aufgabe des Marktteilnehmers eben diesen in Bewegung zu halten. Und bei 20 % Nachlass sollte man nicht von "nur" reden...

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Im örtlichen MF-Shop in Düren stand heute Morgen bereits die Werbung für den Tarif rum. Es fällt keine AG an sowie ein 10E Einkaufsgutschein für den Shop gibt es dazu.

• Sorry, nie wieder Victorvox. :flop: Diesen Stress tue ich mir nicht mehr an. Dann doch lieber 5 Euro mehr im Monat.

• Zitat

Original geschrieben von Holda
    5 € sind zwar nur 5 € aber entsprechend exakt dem Taschengeld meiner kleinen Tochter :D Außerdem, wie heißt es doch so schön: Wer mehr bezahlt ist selber Schuld!

In diesem Sinne ist es doch vornehmliche Aufgabe des Marktteilnehmers eben diesen in Bewegung zu halten. Und bei 20 % Nachlass sollte man nicht von "nur" reden...

Okay, dann mache ich mal folgendes Rechenbeispiel auf (wobei ich davon ausgehe, dass das VV Pendant auch 24 Monate MVLZ hat und aussen vorlasse, ob SMS nun inklusive sind oder nicht):

Original-Base: 24 x 25,- = 600,- abzüglich 125,- Auszahlung = 19,79 € ohne AG bzw. 20,83 € mit AG.

Und schon erscheint das (meiner Meinung nach) in einem ganz anderen Licht. Problem bleibt nur in deinem Fall die neue Rufnummer...

• Du hast bei deinen Rechnungen vergessen, dass die meisten sowas wie Auszahlung nicht kennen.
    Ergo sie nutzen es auch nicht.
    Für den Ottonormal-Geizhals ist das Victorcvox-Angebot auf den ersten Blick schon besser.
    Wer eh keine großen Ansprüche auf Service hat und auch das Kleingedruckte bei in Flyern getarnten Vertragsänderungen im Auge behält, kann sogar Freude damit haben.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• ...und vl. gibts bei VV dann auch Haendler, die die Kunden an der Provision teilhaben lassen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!