Hallo,
weiss jemand schon ungefähr wann der Sidekick III endlich in Deutschland erhältlich ist?
Bin am überlegen,ob ich warten soll oder ob ich mir doch noch den IIer holen soll.
Den gibts ja grad recht günstig ohne Vertrag.
Viele Grüsse
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss jemand schon ungefähr wann der Sidekick III endlich in Deutschland erhältlich ist?
Bin am überlegen,ob ich warten soll oder ob ich mir doch noch den IIer holen soll.
Den gibts ja grad recht günstig ohne Vertrag.
Viele Grüsse
Marc
Das wird wohl noch ein wenig auf sich warten lassen: der SKIII ist ja offiziell in den USA noch nicht mal vorgestellt (aber ein offenes Geheimnis, bei dem die offizielle Präsentation auch nicht mehr ewig auf sich warten lassen wird).
Aber der FCC-Papierkram ist ja nicht mal einen halben Monat halt. Das Ganze geht also in der Reihenfolge: RC-Kandidat, Roll-out Test/Präsentation (je nachdem die T-Mobile das handhabt), USA-Release, warten und Tee trinken, Deutschland-Start.
Wenn du warten kannst, würde ich das aber schon tun. Es klingt so, als ob sich das für den SKIII lohnt (und selbst wenn nicht - der Preis für den SKII wird nur sinken).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!