k800i -Fragen: Lieferumfang, Preis, Mp3 Player, usw.

• Hallo :) ,
    Hab in den letzten 3 Tagen mal den riesigen k800i Thread durchgeforstet,
    aber leider keine Antworten auf meine Fragen gefunden.
    Da dieser Thread derart unübersichtlich und zugespannt ist hoffe ich das, dass ok ist wenn ich diese Fragen in diesem seperaten Thread stelle:

1.Gibts schon Informationen wie der Lieferumfang aussieht? Wie groß wird der mitgelieferte Micro Stick sein? Was für ein Headset wird dabei sein?
    2.Wie viel wird es bei Markteinführung mit einem T&M 50 oder einem Message Plus kosten, wird das k790i deutlich billig sein?
    5.Es gibt ja verschiedene Beispielbilder, aber so richtig schlau werde ich aus denen nicht...ist bei dem k800i im Vergleich zum k750i nur die Auflösung besser oder auch die Farbwiedergabe/Bildrauschen/usw.?
    6.Was kann so ein Xenonblitz im Gegensatz zu einer LED oder einer "richtigen" Blitz leisten?
    7.Was meint ihr wie es mit der Akkulaufzeit im Gegensatz zu einem k750i aussieht?
    8.Und ganz wichtig: Wie sieht es mit den Mp3-Funktionen im Gegensatz zu einem w800i/k750i aus?
    9.Was meint ihr wie teuer MicroSticks bei Markteinführung so bei Ebay kosten werden(1gb)?(Aktuell keine Angebote...)
    Hoofe das dieser Thread ok ist....ansonsten eben löschen :o
    Vielen Dank,
    Till

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!