Suche Golfschläger: 7er Eisen, PW/SW und andere

• Moinmoin,

weil ich mich im X-Golfing probieren möchte, suche ich günstig folgende Golfschläger:

- 7er Eisen
    - Sandwedge oder Pitchingwedge
    [- alle anderen Golfschläger]

Ich bin ein männlicher ausgewachsener Rechtshänder.

Sollte einer von euch einen oder gar beide dieser Schläger (wirklich egal in welchem Zustand!) zufällig über haben, dann wende er sich bitte vertrauensvoll an mich per PN.

Was ich biete: €, oder habt ihr andere Vorschläge? ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• *schubs*

immernoch aktuell, also biete bitte mal was an! ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• moin,

ich suche immernoch, kann auch gerne ein Herrenhalbsatz sein oder ein Vollsatz - einfach alles anbieten! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!