voip umleiten?

• ich würde gerne meine sipgate nummer auf eine italienische mobilfunknummer umleiten. da laut sipgate website das nicht direkt möglich ist, habe ich mir das so vorgestellt: das softphone geht ran und ruft dann sofort in italien an, oder noch besser, es geht erst ran wenn es mich in italien erreicht hat. geht sowas? das sind ja praktisch 2 gespräche gleichzeitig, ein eingehender und ein ausgehender. bei meiner x-lite version habe ich so eine funktion nicht gefunden. kenn jemand ein softphone das das kann? für andere lösungen wär ich auch zu haben. ich habe auch einen http://www.sparvoip.de account da findet man aber garnichts auf der webseite, und die sprachqualli ist fies. also voip hardware habe ich garnicht nur einen windows rechner denn ich anlassen kann.

• Eine Hardware-Lösung wäre die FRITZ!Box - da kannst du Weiterleitungen programmieren.

Oder du besorgst dir einen anderen Anbieter - einige bietet dort netzseitige Umleitungen an.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!