Fragen LG P7200

  • Hallo,
    ich wollte mir eigentlich ein V3i holen, da bin ich aber auf einige Schwächen gestoßen, die mich extrem Stören. Jetzt würde ich gerne Wissen wie das beim P7200 aussieht:


    1. Wieviele SMS lassen sich in dem Gerät insgesamt speichern? Gibt es wie z.B. beim 6230 ein Grenze von 150 STück für Ein- und Ausgang zusammen?


    2. Beim V3i ist es nicht möglich einen SMS-Sendebericht dauerhaft einzustellen, geht das bei LG?


    3. Was ist mit abgelaufenen Terminen im Kalender? Werden diese automatisch gelöscht, also kann ich dann wieder neue Eingeben, wegen der max. 20 Einträge?


    4. Wieviele MP3's kann man auf dem Gerät speichern und abspielen? Beim V3i ist das auf 50 beschränkt!


    5. Stimmt es, dass man keine Daten direkt von der Trans-Flash Karte via Bluetooth versenden kann?


    6. Können Java Anwendungen nur über WAP geladen werden?


    Wäre super wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte. Dafür schon einen Dank im Vorraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!