Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

  • Icons


    Hat irgendjemand noch ne gute seite für icons?
    PS: Wenn jemand Theme wünsche hat einfach hier posten!

  • steve
    Ein FC Bayern München Theme wäre toll.
    Wenn das dann noch irgendwie zu meinem N80 in pearl black passen würde,wäre ich mehr als glücklich!(pearl black=schwarz :D)


    Vielen Dank im Vorraus!
    MfG

  • Bayern München


    auch wen sie dieses Jahr wohl nicht meister werden, gerne! Ich stelle hier morgen en link on, wo du es downloaden kannst!
    mfg
    Steve1011

  • FCBAYERN


    Hier ist das versprochene Theme. Hoffe du bist glücklich damit.
    http://www9.ownskin.com/theme_detail?t=S1K29B5I&d=1


    sollte nochjemand wünsche bezüglich Themes haben, so soll er seinen Wunsch hier posten. Einfach Handymodell, Thema des Themes und falls vorhanden auch wunschhintergründe o.ä. hier posten.


    mfg
    Steve1011


    PS: Bitte die Skins auch bewerten. Am besten mit Kommentar.

  • Kollege hat ein Problem mit dem N80. Themes von Mobile9 wurden auf internem Speicher installiert. Themes tauchen allerdings nicht im Prog-Man auf, sollten aber nun deinstalliert werden. frage: wie?
    Wie das mit Themes geht, die auf der ext. Karte installiert sind, ist bekannt - aber mit der internen? Ist das vielleicht nur ein Problem des N80? Auf meinem E61 finde ich alle auf der int. Karte installierten Themes problemlos. Kennst jemand ne Möglichkeit das/die Theme/s dennoch zu entfernen?

  • int. Speicher


    Ich würde erst mal gucken ob die FW aktuell ist, wenn nich soll er ale dateien sichern und en flash machen. Ist wohl die simpelste lösung.
    mfg
    Steve1011

  • das ist sicher eine möglichkeit, wenn bestätigt werden kann, dass es sich um einen FW-bug handelt.


    sei mir nicht böse - das ist sicher auch eine lösung für einen 16jährigen, der nicht wirklich was "wichtiges" auf dem gerät und ausreichend zeit zum experimentieren hat. aber für jemanden, der das gerät ständig BRAUCHT, damit ERREICHBAR sein muss und KEINE ZEIT hat - nur der letzte ausweg um "nur ein theme loszuwerden". ich denke die majorität der leute würde das theme dann eher auf dem gerät lassen und sagen "Ü)Q/§"$(/&(/"$!!!!!"

  • Tach auch hab da mal ne frage
    wie kann man andere bilder im Background
    einfügen?Rechts im Component Store sind nur die von Nokia Tdf.
    kann mir jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!