Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

  • Carbide.ui


    :confused: so!
    Ich hab mir nun echt den Kopf zerbrochen und mitlerweile zweifele ich schon an dem sinn meiner existenz! Ich bekomme dieses verdammte Carbide.ui nich t in den Griff! Kann mir irgendjemand den Link zu einem deutschsprachigen tutoial hier posten??? :confused: Ich werd wahrscheinlich sonst bei dem versuch verrecken mir ien theme zu erstellen! ich kriegs einfach net hin! Alternative Programme sind mir auch willkommen!!
    mfg
    ASteve1011

  • alternative programme gibt es imho nicht. ausser dem zuvor schon mir geposteten link zum online-erstellen von themes. deutschsprachigen patch gibt es nicht.


    frage: was genau willst du machen/ändern? vielleicht kann ich dir ja so helfen. ggf. fällt ja auch ein dtsprachiges tutorial bei an, ich kenne bisher keins..

  • Theme


    eigentlich will ich nur en theme erstellen! Aba wo kann man denn online themes erstellen lassen? Die Idee gefällt mir! ist bestimmt einfacher. Könnteste ma en link posten?

  • Hallo,


    hat Jemand evtl. die original N95 Themes für mein E60?


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!