Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

• style

Hab hier auf der website irgendwo nen Katie price Style auf nem Photo gesehen. zumindest stand der Name im Hintergrund. Weiss einer von euch vo man den style herkriegt???
    mfg
    Steve1011

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    zieh das bild einfach per drag&drop da rein.mfg

Vielen Dank!!!

Werde nun mal rumdoktorn!

Wo kann ich eigentlich die Abfrage nach dem Zertifikat einstellen? Bei der Nokia Theme Software kann ich irgendwie keine Einstelleigenschaften finden. :rolleyes:
    Oder muss ich das am Handy ausstellen?

Gruß
    Kati

• HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEE!

Hallo zusammen!

Einige haben vielleicht schon erfahren, dass bei uns zur Zeit ein kleiner Theme-Wettbewerb stattfindet! Natürlich seid auch ihr herzlich zur Teilnahme eingeladen!! :)

Grund meines Postings ist allerdings ein anderer: Ich habe mir gestern rund 6 Stunden Zeit gegönnt, das alte "Symbian60.mobi"-Theme, das ich bereits einmal fast fertiggestellt hatte, bevor meine Festplatte abrauchte und diese Daten einfach nicht gebackupped waren, nachzubasteln. Nur als Demo und natürlich ausser Konkurrenz im Wettbewerb. Soweit sehr zufrieden: Die neue Carbide.ui macht m.E. einen stabileren und wesentlich schnelleren Eindruck - aber das mag natürlich auch am neuen Rechner liegen ;)

Aufgrund bisheriger Erfahrungen hab ich natürlich immer schön alle 5 Minuten gespeichert und eigentlich nur müde gegrinst, als Carbide nach ca. 6hrs Arbeit erstmals gewaltig abstürzte. Neustart, Projekt laden und weiter, dachte ich. Aber denkste: Sobald ich das Projekt laden möchte, kommt nur die Meldung:

Zitat

Error loading content: Symbian60.mobi

org.xml.sax.SAXParseException: Atrribute "status" must be declared for element type "element".

Damit war´s das auch schon. Das Theme wird nicht geöffnet, Weiterbearbeitung unmöglich. Workaround-Versuch, die Projekt-Daten in ein anderes Projekt zu importieren bringt nicht das gewünschte Ergebnis.
    Der Fehler scheint in der *.tdf-Datei zu liegen. Hier gibts tonnenweise "<element>"´s (671, um genau zu sein!), allerdings sehe ich mich ausserstande das komplette Theme-XML per Hand zu korrigieren..

Ist vielleicht schonmal jemandem etwas ähnliches passiert? Gibt es eine Lösung? Ein Tool zum Debuggen? Meine bisherigen Recherchen im Netz dazu waren erfolglos.. Und glaubt mir, ich kriege ´ne Krise.. Rund 1 Stunde hätte ich noch gebraucht, dann wär´s inkl. _komplettem_ Iconsatz fertig für den ersten Testlauf gewesen und wer das schonmal gemacht hat, weiss wieviel Arbeit das ist..

Mit Dank für jeden noch so dünnen Strohhalm den mir jemand reichen kann,
    ein total aufgeschmissener phanthomas

• Hallo

kann mir jemand helfen, den Hintergrund für den Notizblock einzustellen? Irgendwie hab ich da immer einen Grafikfehler. Selbst bei den Original Nokia Themes ist der selbe Fehler da. Bekomm den einfach nicht weg...
    Danke!

Gruß Dasie

Edit:

Hätte noch ein zweites Problem. Finde einfach nicht heraus, welche Textfarbe ich ändern muss, damit die Indicator nicht in schwarz angezeigt werden. Bei meinem anderen Theme hab ich's geändert, jetzt find ich's aber einfach nicht mehr heraus :gpaul: :D

• Ich habe mein hier schon vorgestelltes Theme überarbeitet. Es ist nach wie vor vorwiegend schwarz, blau, grau und läuft jedenfalls auf dem N80, sieht besonders gut auf der schwarzen Version aus ;-)
    Durch Veränderungen an einigen Schriften und Hintergründen sind jetzt auch Java-Programme mit schwarzer Schrift einigermaßen lesbar (jedenfalls die, die ich ausprobiert habe ;-)) ohne dass der Charakter des Themes zu sehr darunter leidet. Wer mag kann es sich gerne bei mir runterladen.

Hier

P.S. den Bildfehler im Notizblock kriege ich auch nicht raus, Tipps dazu nehme ich gerne ;-)

• Theme N95

Hallo

Ich will mir ein Theme für mein hoffentlich bald eintreffendes N95 basteln.
    Ich wurde gerne ein blaues Mac theme haben, welches ich mit eigenen Bilder ergänzen kann.
    Das Mac Theme von Roman Keller kann ich ja leider nicht im Theme Creator bearbeiten
    Wer kann helfen ?

Merci

Tiilt

• Der einzige der dir da helfen kann, ist der Themeentwickler. Vll. gibt er dir ja das Original Theme. Einfach mal ganz lieb bitten. Falls nicht, dann viel Spaß beim selber machen ;)

• Tommmmm

Cooler Theme!!

Läuft übrigens ohne Probleme auf meinem E60!

Vielen Dank dafür! :top:

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!