Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

• Besten Dank, Fehler behoben :top:

astra1

Danke für die Hinweise, habe im Moment aber kein Symbian Mobile da. Daher konnte ich meine neuen versionen nur mit dem Theme Studio testen. :rolleyes:

Nächste Woche werde ich nochmal mit einem echten Mobile testen ...

• Fehler sollten nun behoben sein.

• dragon:

Jetzt kann man die Schrift wieder wunderprächtig im Telefonbuch lesen. Das ganze ging auf Kosten des "abgerundeten Balkens" beispielsweise im Telefonbuch, oder? Der war soooo scheeeee :D

Aber davon abgesehen - ein wunderhübsches Theme !! Macht sich suuuupi auf meinem schwarzen N80ie.

Grüßle

Mike

EDIT:

Übrigenserweise - ähm - jetzt kann man die Uhrzeit nicht mehr lesen, wenn ich den Wecker einstellen möchte ... Da hab ich ein dunkelgraues Feld bei der Uhrzeit mit einer dunkelgrauen Schrift :(

Das is ja heftig - bis so ein Theme 100 Pro funzt ....

• Hallo! Bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines N80IE. Hab mir auch Themes gezogen und installiert, Frage:

Ich hab trotz installiertem neuen Theme immer noch in der Hauptansicht einen hellblauen Hintergrund, wie bekomm ich das weg?

Es scheint, als wäre dieses hellblaue Bild transparent über das Theme gelegt. Das ist allerdings nur in der Hauptansicht so, in den Menüs ist alles top...

Und: ich möchte das Hintergrundbild gestreckt über den ganzen Bildschirm haben, nicht mit so doofen Infobalken oben und unten...wie?

• Hallo,
    weiß jemand, was aus den formidablen Themes von Roman Keller geworden ist? Gibt es sonstwo ähnlich gut durchdachte, schlichte Themes?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Hallo,
    weiß jemand, was aus den formidablen Themes von Roman Keller geworden ist? Gibt es sonstwo ähnlich gut durchdachte, schlichte Themes?

Der ändert leider alle paar Tage das Design seine Website, die Downloads sind dann leider jedesmal nicht mehr auffindbar :(

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Danke für den Tip, spute mich!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!