Hey tatsu, super Wallpaper! :top: Evtl. hast du Lust, es zu uppen?
Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...
-
-
-
kann mir Jemand wegen der Fonts helfen?
Diese Calibri ist furchtbar... Wohl für blinde gemachtHabe wenig Lust / Zeit für ein Hardreset
-
Hi,
nutze Dein N95-Theme :top: !!!
Nach Installation von rotateMe auf dem N80 ist der Standby-Screen im Landscape-Modus zerschossen - obere und untere Leiste mit Akkuanzeige, Netz etc. Bei Deinem Nokio-Black passiert das nicht.'Ne Idee woran das liegen könnte?
DuG,
juppi. -
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Hey tatsu, super Wallpaper! :top: Evtl. hast du Lust, es zu uppen?
Bitte schön:tatsu
-
Dank dir! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von juppi
dragon-tmdHi,
nutze Dein N95-Theme :top: !!!
Nach Installation von rotateMe auf dem N80 ist der Standby-Screen im Landscape-Modus zerschossen - obere und untere Leiste mit Akkuanzeige, Netz etc. Bei Deinem Nokio-Black passiert das nicht.'Ne Idee woran das liegen könnte?
DuG,
juppi.Ja, Fehler ist bekannt und wird noch behoben. Brauche aber vorher wohl noch ein Symbianmobile, suche ein E61
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Sieht nicht schlecht aus.Finde ich auch. Aber bei mir sind so gepunktete Linien, wenn ich SMS schreibe oder im Menü bin. Ist das normal? Gehört das so?
Wenn das nicht wäre, würde ich es sofort dauerhaft nutzen
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Sieht nicht schlecht aus.Aber kurz mal OTT: Wie heißt das Programm, das vorne auf dem Heute Screen den Wlan Netzwerk Namen anzeigt, in dem Fall: "D-Link" ?
Björn :cool:
Das ist kein Programm, sondern Bestandteil des Standby Screens beim Nokia N80 IE. Kann IMHO nicht nachgerüstet werden. -
Habe meine S60 3rd Edition Themen nun fast alle überarbeitet (auch die N Serie). Sollten noch Fehler auftreten, bitte melden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!