Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

• kann mir Jemand wegen der Fonts helfen?
    Diese Calibri ist furchtbar... Wohl für blinde gemacht ;)

Habe wenig Lust / Zeit für ein Hardreset :(

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• dragon-tmd

Hi,
    nutze Dein N95-Theme :top: !!!
    Nach Installation von rotateMe auf dem N80 ist der Standby-Screen im Landscape-Modus zerschossen - obere und untere Leiste mit Akkuanzeige, Netz etc. Bei Deinem Nokio-Black passiert das nicht.

'Ne Idee woran das liegen könnte?

DuG,
    juppi.

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Hey tatsu, super Wallpaper! :top: Evtl. hast du Lust, es zu uppen? ;)

Bitte schön:

tatsu

• Ja, Fehler ist bekannt und wird noch behoben. Brauche aber vorher wohl noch ein Symbianmobile, suche ein E61 ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bluebrain

DOWNLOAD

Sieht nicht schlecht aus.

Aber kurz mal OTT: Wie heißt das Programm, das vorne auf dem Heute Screen den Wlan Netzwerk Namen anzeigt, in dem Fall: "D-Link" ?

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy

Finde ich auch. Aber bei mir sind so gepunktete Linien, wenn ich SMS schreibe oder im Menü bin. Ist das normal? Gehört das so?

Wenn das nicht wäre, würde ich es sofort dauerhaft nutzen ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy

Aber kurz mal OTT: Wie heißt das Programm, das vorne auf dem Heute Screen den Wlan Netzwerk Namen anzeigt, in dem Fall: "D-Link" ?
    Björn :cool:

Das ist kein Programm, sondern Bestandteil des Standby Screens beim Nokia N80 IE. Kann IMHO nicht nachgerüstet werden.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!