Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

• Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Java-Programme mit schwarzer Schrift gibt, die man bei diesem Theme nicht oder nicht gut lesen kann, und andere mit Hintergrund oder so, die kein Problem sind.
    Auf jeden Fall ist das natürlich ein generelles Problem dunkler Themes, kommt halt darauf an was für Programme man nutzt und das ist auch ein wichtiger Hinweis von Dir.
    Bei mir läuft es jedenfalls als Standardtheme und ich bin glücklich damit :)
    Muss ja keiner sonst keiner ;)

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Aber bei Java-Applikationen ist die Schrift auch schwarz - wie beim Pearl Black - leider :confused: Kann man also uU nicht viel mit anfangen, mit dem Theme

Weiss bis heute noch nicht, warum die Programmierer immer eine schwarze Schriftfarbe auswählen ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Weiss bis heute noch nicht, warum die Programmierer immer eine schwarze Schriftfarbe auswählen ...

wär dir rosa lieber :D ;)

• Ja, dann könnte man es lesen. :D Und rosa würde ich nie als Hintergrundfarbe wählen. :p

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Du meinst sicher magenta, oder? ;)

Genau, dann könnte man ein "T-Theme" machen ;)

• Hi...

habe mir die Cami Font installiert.

Wie bekomme ich diesen Font nun wieder weg? Ich hatte mal eine Seite, wo es 100. Schriftarten für die 2nd Edition gab.

Kennt diese Jemand?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Deinstallieren geht leider nicht.

Es kommt dann die Meldung, dass es nicht möglich sei, das "Programm" zu deinstallieren.

Btw: Gibt es derzeig einen gute Filemanager? Als ich mein E60 neu hatte, und das letze mal hier rein geschaut habe, war irgendwie keine Möglichkeit für einen Filemanager da

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hallo,

mein schwarzes E50 sieht aktuell so aus:

NokioBlack-Theme und Oplogo-Progs von "dragon-tmd" (auch von mir vielen Dank für die Super Arbeit) mit eigenem Background und Oplogo.

Gruß, tatsu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!