Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

• Zitat

Original geschrieben von Constantine1109
    @ dragon-tmd: Ich danke Dir für die Fehlerbeseitung bei den n95 Themen ! Sehen jetzt echt gut aus und die bestandenden Fehler sind weck. Hab Sie auf meinem n73

:D Constantine

wirklich schönes Theme, nur die Akku und Empfangsbalken gefallen mir beim Standard Theme etwas besser

• Natürlich läßt sich die Schriftart ändern ...

Auf der Speicherkarte im Ordner RESOURCE einen Ordner FONTS anlegen, dort die entsprechenden S60 Fonts hin kopieren:

nssb60.ttf
    nosnr60.ttf
    nstsb60.ttf

Normale TTF Fonts funktionieren so nicht, sie müssen konvertiert und entsprechend umbenannt werden. Die o.a. Fontnamen sind je Symbian Mobile zudem noch unterschiedlich. Am besten per Fileexplorer in Laufwerk Z:\resource\fonts nachsehen.

Ergebnis und Download:

Cami Font Series60 3rd

[Quelle: Die Fonts sind nicht von mir erstellt worden, daher auch kein Suppport]

• So habe den Ordner FONTS erstellt und eine Schrift (comic.ttf) in den Ordner kopiert.
    Dann das Handy ausgeschaltet und wieder ein. Aber die Schrift wird nicht übernommen warum nicht ?

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Mal ne Frage. Wie kann ich die installierte Themes wieder löschen? Seit ich mein E50 via Internet selbst upgedated hab kann ich die vorher bereits installierten Themes nicht mehr löschen. Themes, die ich jetzt wieder installiere kann ich wie gehabt löschen...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Natürlich läßt sich die Schriftart ändern ...

Auf der Speicherkarte im Ordner RESOURCE einen Ordner FONTS anlegen, dort die entsprechenden S60 Fonts hin kopieren.

Ergebnis, z. B.:

Hallo,

kannst Du vielleicht die fonts-Datei aus dem Screenshot mal uploaden? Dann sieht mein E50 metal-black noch stylischer aus.

Gruß, tatsu.

• Zitat

Original geschrieben von tatsu
    Hallo,

kannst Du vielleicht die fonts-Datei aus dem Screenshot mal uploaden? Dann sieht mein E50 metal-black noch stylischer aus.

Gruß, tatsu.

Erledigt, posting erweitert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!