ZitatOriginal geschrieben von Scholli
warum lässt sich Pearl Black Fire edition sich nich auf meinem n80 installieren?
also bei mir ging es ohne probleme auf`s n80 und auf`s 5500 .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Scholli
warum lässt sich Pearl Black Fire edition sich nich auf meinem n80 installieren?
also bei mir ging es ohne probleme auf`s n80 und auf`s 5500 .
Hi,
gibt es dieses N95 Theme auch für das 6681 ???
Das hier angegebene ist ja nur für s60 3rd
6681 hat glaub ich s60 2nd
Hat da einer was???
Super, sieht sehr gut aus. Danke schön. :top:
Jo ist okay!
Aber der Musik-Player-Screen muss überarbeitet werden!
Passt bei der 2. Version nicht richtig!
auf meinem 6681 laufen die beide nicht
ZitatOriginal geschrieben von stsch
auf meinem 6681 laufen die beide nicht
Die Themes von dragon sind für S60 3rd Ed., und das 6681 hat noch 2nd Ed.!
Das erste der neuen Themes geht, aber das 2. geht nicht. Es kommt Installation nicht möglich oder Aktualliesierungsfehler. Das kommt auch immer wenn ich ein Theme, welches ich gelöscht habe wieder drauf machen will. Kann man das 2. etwas umbennenen oder so das es geht? Will net immer das ganze handy formatieren und alles neu aufspielen damit es geht..
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
Das erste der neuen Themes geht, aber das 2. geht nicht. Es kommt Installation nicht möglich oder Aktualliesierungsfehler. Das kommt auch immer wenn ich ein Theme, welches ich gelöscht habe wieder drauf machen will. Kann man das 2. etwas umbennenen oder so das es geht? Will net immer das ganze handy formatieren und alles neu aufspielen damit es geht..
Themes neu runter laden, Fehler behoben.
Ich hoffe es. habe das 2. gestern drauf gemacht. Das 1.von dir ging auch. Das habe ich ein paar Tage davor installiert. Wollte dann gestern wieder das 1. drauf machen das überarbeitet wurde. Nur ging das dann nicht mehr. Musste alles wieder formatieren und neu aufspielen. naja hoffe ies klappt.
Nur wenn ich das 1. jetzt runtermache und das 2 draufmache und später das 1. wieder will lässt es sich nicht mehr installieren. Bei Themen die ich mal drauf hatte und wieder neu installieren will kommt immer Aktualiesierungsfehler.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!