Mein E50 bringt beim installieren Aktuallisierungsfehler und bricht ab :confused:
Die alte Version finde ich aber nicht über den Programmanager, und kann deshalb nicht löschen/deinstallieren.
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein E50 bringt beim installieren Aktuallisierungsfehler und bricht ab :confused:
Die alte Version finde ich aber nicht über den Programmanager, und kann deshalb nicht löschen/deinstallieren.
mfg
simon
Hallo...
seit heute habe ich endlich mein E60...
Nun habe ich aber leider beim Überfliegen keine Lösung zu dem Problem gefunden, welches ichnun habe:
Ich habe mir 4 nette Themes runtergeladen:
Bei all Diesen kommt jedoch die Fehlermeldung, sodass ich nicht installieren kann.
Wie kann ich das Problem beheben?
Ok.. habs doch gefunden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mp3
Nach wie vor ist der Fehler an der gleichen Stelle:
zuvor was da ein weißer Kasten
nun ist da so was ähnliches wie eine abgedunkelte CD...:(
Kannst du das mal nachsehen ??
LG aus Münster
Lad es bitte nochmal runter, ich sehe keinen Fehler mehr
Hat jemand die originalen, alten S60 Themes für das E60?
Nokia N80-Theme Studio
Hallo an alle.
Ich möchte mir mit dem THEME STUDIO 3.0 ein Theme für mein Nokia N80 erstellen.
Jetzt weiß ich aber nicht wie ich diese dummen Balken transparent bzw. weg bekomme,wo das Datum und die Zeichen für Bluetooth usw. drin sind! ich meine die Balken vorne auf dem (quasi) Desktop.Die verdecken sonst das Hintergrundbild! :mad:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke
@ theme studio 3.0 - besser direkt die neue CARBIDE.UI runterladen. läuft nämlich stabiler und schneller.
@ wo? die findest du nicht nur dort, sondern auch an ganz anderen stellen als nur auf dem von dir "Desktop" genannten element. im normalfall wirst du also nicht darum herumkommen, dir den GANZEN kram also eh mal anzuschauen, um wirklich ein homogenes und stimmiges theme zu erstellen. am besten nimmst du dir einfach urlaub *grins*
du suchst jedenfalls: AREAS >> STATUS AREA - da gibts allein 10 stellen zu "korrigieren". ausserdem für unten wohl noch die "CONTROL AREA" - da wären dann weitere 6 stellen zu ändern.
ENJOY
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Hat jemand die originalen, alten S60 Themes für das E60?
Jemand hat mit ein paar Klicks damals eins für S60 V2, also 6680 usw erstellt.
Ich weiss nicht, ob man das V3 kompatibel machen kann bzw. ob halt jemand schnell eins erstellt...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von michi.k.1
Japp, das funktioniert. Ich hab mich mal daran versucht:
Das Theme ist aber nicht ganz original, im Themes Creator 1.2 wurden ja einige Grafiken, wie z.B. die Ladebalken, ein wenig verändert. Diese habe ich in meinem Theme so belassen, es gibt also noch einige Unterschiede zum Skin vom z.B. 6600.
Gruß, Michael
Edit: Hier noch der Downloadlink.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!