Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

  • Ich hab folgendes Problem: Ich hatte das Pearl Black Theme auf der Speicherkarte installiert und habe diese formatiert. Danach wollte ich das Theme erneut installieren, aber jetzt ist eine Installation nicht mehr möglich. Woran könnte das liegen? Im Programmmanager taucht das Theme nicht auf. Könnte es sein, dass irgendwo im Telefonspeicher irgend ein Rest von dem Theme ist, was eine Neuinstallation verhindert?


    bligg. kannst du das Theme vielleicht umbenennen (also nicht die Datei), so dass ich es wieder installieren kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Uglyduckler
    Bei mir ist da dann ein blauer Hintergrund und man kann es gut lesen (z.B. beim SMS schreiben)


    :confused: also bei meinem N80sehe ich nur ein weißes Kästchen

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • hi leute wer könnte für mich ein lineage2 theme erstellen??
    Die passenden Backgrounds hab ich schon!



    Danke im Voraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uglyduckler
    Ich hab folgendes Problem: Ich hatte das Pearl Black Theme auf der Speicherkarte installiert und habe diese formatiert. Danach wollte ich das Theme erneut installieren, aber jetzt ist eine Installation nicht mehr möglich. Woran könnte das liegen? Im Programmmanager taucht das Theme nicht auf. Könnte es sein, dass irgendwo im Telefonspeicher irgend ein Rest von dem Theme ist, was eine Neuinstallation verhindert?


    bligg. kannst du das Theme vielleicht umbenennen (also nicht die Datei), so dass ich es wieder installieren kann?


    Was geht? Hilft einem hier keiner?

  • Da du auf den Telefonspeicher NICHT einfach so zugreifen kannst um evtl. Reste zu löschen bleibt dir in diesem Fall nur das formatieren des Phones (löscht aber das komplette Phone !!) -> oder mit der alten Version des Themes zu leben :-)


    Bei meinem E60 hat folgendes auch mal gefunzt:


    * anderes Theme auswählen (standart-theme oder sowas)
    * altes Theme nochmals drüber-installieren ( gleiche version die du schon drauf hast und auf den gleichen Speicher)
    * dann das ganze über den Progr-Manager wieder löschen (steht ja dann wieder drin)
    * verbesserte Version des Themes neu installieren (und evtl. auf diE Speicherkarte - so kannst du solche installationen zur not per kartenleser wieder löschen ... Allerdings wird das theme dann bei jedem Speicherkarten-Wechsel auf standart gestellt :-( )


    Grüßle


    Mike

  • thx mike. ich hab das telefon zurückgesetzt. das blacktheme ist zwar für route 66 nicht das allerbeste, aber ansonsten ist es einfach das schönste..

  • Zitat

    Original geschrieben von Uglyduckler
    thx mike. ich hab das telefon zurückgesetzt. das blacktheme ist zwar für route 66 nicht das allerbeste, aber ansonsten ist es einfach das schönste..


    Dann hast du noch keine schönen Themes gesehen!


    @ Thread


    Gibts nicht was herbstliches, in diesen Farben?


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!