Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

  • Kurze Frage: Das N91 - ist doch Theme-kompatibel, oder bin ich völlig aufm falschen dampfer? Kollege sagt, es liesse sich beim besten Willen nicht installen trotz entsprechender Einstellungen.. :confused:
    Kann sonst mal bitte irgendjemand eines der Themes probieren und sagen ob es sich installen lässt? Möglicherweise liegt der Fehler ja auch bei mir..

  • ich habs nun geschafft, komplett die ganzen Themen von der Speicherkarte zu entfernen.
    hab das letzter Theme genommen und siehe da im Programm Manager sind auch die anderen Themen erschienen die wo noch "Installiert" und "Nicht Installiert" waren!


    MfG


    fenix

  • Zwei neue Themes


    Ring_TMD & Drops_TMD



    Download wieder auf meiner Seite


    Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
    Kurze Frage: Das N91 - ist doch Theme-kompatibel, oder bin ich völlig aufm falschen dampfer? Kollege sagt, es liesse sich beim besten Willen nicht installen trotz entsprechender Einstellungen.. :confused:
    Kann sonst mal bitte irgendjemand eines der Themes probieren und sagen ob es sich installen lässt? Möglicherweise liegt der Fehler ja auch bei mir..

    Nimmer besser die signierte *.sisx Variante, nicht die "normale" *.sis. Dann geht es auf allen Mobiles.

  • wie erstelle ich denn bitte ne .sisx aus dem studio? sitz grad nicht davor, aber ich mein ich hätte die funktion/das featuer noch nirgendwo gesehen..


    ansonsten: da ich immer mehr pn´s bekomme mit fragen nach icons, hier mal ne sicher nicht komplett liste. bitte um ergänzungen. rechtliche fragen zu den icons wie verwendungszweck etc. klärt bitte selbst., m.w. nach sind alle frei. sind zwar fast alles svg-icons allerdings sind auch die teilweise als bitmap angelegt. schaut einfach selbst.


    * BlueSphere Icon Theme - http://svgicons.sourceforge.net/
    * Dropline Etiquette - http://www.dropline.net/gnome
    * Open Clip Art Library - http://www.openclipart.org/
    * Tango Desktop Project - http://tango.freedesktop.org/


    Wenn nötig, bündle ich die auchmal und stell sie zum DL zur verfügung. Wäre jemand bereit, evtl. seine COREL-Clipart Collection mit einzubringen *freundlichlächel* ?

  • dragon-tmd
    Erstellst du die Themes selber? DarkMood sieht Klasse aus :top:
    Hast du noch was in Richtung Apfel? So ein Leopard Theme wäre geil.


    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • ~funkwelle~


    Ja, sind von mir. Icons sind aber meist aus dem Netz. ist einfach zuviel Arbeit. An einem Mac Leopard kann ich mich ja mal versuchen ;)


    Neues Theme : Elizabethtown (mit animierten Highlights)



    Download wieder auf meiner Seite.

  • draon-tmd,
    super sind die themes besonders das DarkMood mit den icons :top:
    was ich dich noch bitte ist das gleiche nur in schwarz mit der gleichen icons


    nochmals thx.

    suche cops! (since 7650)

  • Zwischenresumee: Dunkle Themes sind einfach nicht praktikabel, da bestimmte Texte einfach IMMER schwarz bleiben (s. z.B. das Display für "Mobile Weather" im Preview unten). Ich finde partout keine Einstellung für die Textfarbe hier. Im Coloreditor ist jedenfalls keine Farbe mehr Schwarz.


    Generelle Fragen:

    • Ist es möglich semi-transparente Flächen zu erzeugen? Ein Beispiel: Ich möchte ganz oben eine schwarze Fläche mit 30% Deckkraft haben. Oder meinetwegen den Anzeiger für den aktiven Eintrag. Einfaches Abdunkeln oder Aufhellen des normalen Hintergrundes wäre in 90% meiner Fälle die Optimallösung. Den Effekt selbst sieht man z.B. ganz gut bei meinem letzten Theme "PhanthomBlack" bei den Ordner-Icons.


    • Was auch immer ich aus Illustrator mit Transparenzen als SVG raushaue, wird in SVG mit inkludierter Bitmap umgerechnet. Bei der Darstellung im Studio geht das auch super, allerdings sind in denselben Flächen und Icons dann aufm Handy (E61) irgendwie Streifen drin.
    • Photoshop bietet sich ebenfalls nicht an, da hier BMP-Dateien verwendet werden. Diese unterstützen per se keine Transparenz. Und eine Möglichkeit, bestimmte Farben im Studio als Maske zu nutzen, sehe ich nicht..


    Kennt jemand ne Lösung dafür?[/list]


    dragon-tmd - *.sisx exportieren - WIE? Ich finde keine Einstellung dafür..?
    Hast Du vielleicht ein anderes Studio als ich? Meins behauptet, es wäre Version 3.0



    So und zu guterletzt, meine letzte Fingerübung, "CrystalDragon" (mit Icons) - Hoffe es gefällt jemandem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!