Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

  • Hi,
    gibt es eigentlich für das N80 das selbe Theme von der Nokia l´amour Collection wie für die S40 Handys?


    S40 l´amour


    Falls nicht wäre jemand in der Lage soetwas zu erstellen?


    Danke im voraus


    Gruß Adrian

  • Habe mich auch mal an einem Theme versucht:


    Mac_TMD (R2)



    Download wieder auf meiner Seite.


    Fehler werden dann noch behoben, leider dauert die Erstellung eines so simplen Themes etwa 2 Stunden. Der Editor verbraucht dabei etwa 600MB RAM, hinzu kommen noch Photoshop und Illustrator mit zusammen 100 MB. Somit nix für "mal eben" zwischendurch, der Rechner schafft dann nichts anderes mehr ... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von omek1977
    ach das theme mit os x icons wäre der absolute hit!!!aber wenn man eine webseite öffntet ist weiße schrift auf weißen hintergrund. also ich kann os x icons schicken


    Das Problem ist (zumindest auf E61) globaler: Beim installen erscheint der Bestätigungstext usw. in schwarz auf dem grauen Hintergrund. Bei SMS und den meisten Dialogfeldern dito. Ausserdem in verschiedenen Anwendungen wie z.b. Mobile Weather sind generell alle Texte unlesbar. Schwarzer Adler auf schwarzem Grund halt ;)


    Abgesehen davon aber schickes Theme mit sehr hübschen Icons.


    Zitat

    ChrisXP
    das theme von Bligg , das schwearze, kann mir einer die icons rausholen und die hier posten? die sind echt geil


    Wird so nicht klappen, denn wie bisher schon mehrfach gesagt, kann man in die Installerdateien nicht reinschauen und selbige schon gar nicht modifizieren. Wenn sich allerdings jemand in der Lage sähe, diese nachzubasteln oder das Theme gar von einem hier ist, wäre ich ebenfalls EXTREM dankbar, wenn diese zur Verfügung gestellt würden. Sollte/n mein/e Theme/s mal released werden, garantiere ich natürlich volle Credits für die Icons an den Ersteller!


    In dem Zusammenhang: Wäre es vielleicht möglich, auch die Source-files zu veröffentlichen, wenn ihr die Theme-Installer veröffentlicht? Gibt an fast jedem Theme Kleinigkeiten, die ich gerne ändern bzw. Bugs, die ich gerne beheben würde.. ggf. auch gern Meldungen per PN!


  • Ich finde es Super, das sich Leute an den Theme Creator auslassen, aber alles wo ein angebissener Apfel drauf ist gleich ein Mac Theme zu schimpfen.


    Ich finde Mac Themes haben etwas besonderes, sind nie auffällig, einfach Schlicht - Schön.


    Sorry dragon-tmd - deines finde ich nur Wild - Kitschig - aber ist halt NUR meine Meinung, deshalb nicht böse sein ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Ich finde Mac Themes haben etwas besonderes, sind nie auffällig, einfach Schlicht - Schön.


    Sorry dragon-tmd - deines finde ich nur Wild - Kitschig - aber ist halt NUR meine Meinung, deshalb nicht böse sein ;)

    Ist jetzt ein wenig "entkitscht" ;)

  • hallo,


    ich habe folgendes Problem mit meinem Nokia E60.
    Ich hab mehrere Themen auf die Speicherkarte installiert und kann diese jetzt nicht mehr entfernen, weil ich sie nicht auf der Speicherkarte nicht mehr finde - kann mir wer weiter helfen!

  • generell findest du die install-files auf der eingebauten karte (also C:/) im verzeichnis DATA/INSTALL - dort kannst du sie auch entfernen. selbiges geht auch über das handy über das menü SYSTEM >> PROG-MANAG. erreichen.
    allerdings heisst das noch lange nicht, dass du ein einmal installiertes theme dann nochmal installen kannst - aus irgendeinem grund wird das bei mir auch immer mit fehlermeldung quittiert, workarounds kenne ich leider keine.
    führt leider dazu, dass wenn man ein theme "live" auf dem handy testet und nacharbeiten muss, diesem einen neuen namen geben muss. DANN funkts auch.


    wer ne lösung für das problem mit der fehlermeldung weiss bzw. wie man die files entgültig entfernt - bitte her damit!


    ansonsten wollt ich ma meine ersten beiden themes raushauen: Digitiles (modded) und PhanthomBlack 1.0!


    Ersteres ist eine (leicht) modifizierte schöne schwarze Version des ins Theme-Studio integrierten gleichnamigen Themes.
    Zweiteres ist noch eine (frühe) Beta der Endversion meines ersten wirklich eignen ebenfalls schwarzen Themes inkl. neuen Icon-Satzes. Dummerweise sind die Folder-Icons leider nicht korrekt und müssen noch nachgearbeitet werden (s. Screenshot). Weitere Bugs schliesse ich nicht aus und würde mich über Rückmeldungen freuen. Akut hab ich grad keine Lust mehr, das Ding ranzt nämlich immer wieder ab und das (produktive) Arbeiten damit is a real pain in the *ss..


    Gibt es evtl. begabte Illustratoren hier auf dem Board? Die Folder-Icons würde ich z.b. noch als SVG-Grafiken benötigen, Vorlagen kann ich liefern. Ich würde aber noch nen Haufen weitere Icons, ne coole Uhr usw. benötigen, damit es _richtig_ cool aussieht, habe aber weder zeit noch lust mich da tagelang mit zu beschäftigen. Meldungen bitte per PN! Links zu freien SVG-Archiven und Icon-sets kann ich auf wunsch auch melden..


    Preview "PhanthomBlack 1.0 ßeta":

  • okay das mit den install ordner hat geklappt.
    aber die auf der Karte werden dann nur runter gehen wenn ich die komplette karte nochmal neu formatiere oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!