Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

  • gibt es diesen Bug wirklich nur auf dem N80? Geht das Theme dann also auf dem N73? Wäre cool, wenns jemand probieren könnte :top:

    Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

  • bligg


    ich wollte gerade die neue Version von deinem Lieblingstheme installieren, bekomm aber ne Meldung, dass Installation nicht möglich!? :mad:


    Ich habe die alte Version des Themes noch drauf, muß ich die erst deinstallieren?! Wenn ja, wie geht das?

  • Das Problem hatte ich auch. Du musst erst ein anderes als das BlackPearl Theme wählen, dann in den Programmmanager gehen, dort das Theme deinstallieren und dann das neue installieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Uglyduckler
    Das Problem hatte ich auch. Du musst erst ein anderes als das BlackPearl Theme wählen, dann in den Programmmanager gehen, dort das Theme deinstallieren und dann das neue installieren.


    Genau so müsst ihrs machen.Gruss

  • Zitat

    Mein lieblings theme wurde verbessert nur sind die beiden auwahl tasten in weiss gemacht,.Der Diashow bug ist aber noch vorhanden aber das betrifft nur N80 besitzer.Gruss


    klick


    Abend,


    super Theme, sieht wirklich schick aus und meinem E50 steht es auch noch. Sehr gute Arbeit.


    Gruß, tatsu.

  • ach das theme mit os x icons wäre der absolute hit!!!aber wenn man eine webseite öffntet ist weiße schrift auf weißen hintergrund. also ich kann os x icons schicken

  • Verbesserungsvorschlag:


    Wenn das "Pearl Black" Theme noch weisse Schrift im Mitteilungsbereich (speziell SMS Editor) hätte, wäre es noch besser.

  • das theme von Bligg , das schwearze, kann mir einer die icons rausholen und die hier posten? die sind echt geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!