Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

  • Zitat

    Original geschrieben von bligg
    Diashow geht auch mit diesem themes auf N80 noch nicht.Also wen das mal geht könnte es ein tolles themes werden.Gruss


    ich hab hier ein E60 und keine dia-show, und weis auch ehrlich gesagt nicht, was ich darunter zu verstehen habe. aber mit dem theme studio dürfte es nix zu tun haben, dort gibt es keine sogenannte diashow als applikation. habe da also auch keinen einfluss drauf.


  • Das N80 hat im fotoalbum noch eine option diaschau da werden die fotos nacheinander angezeigt im sekundertakt.Diese option funktioniert dan nicht mehr bei gewisse themes.Ich hoffe du hast verstanden was ich meine.Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    ich möchte aber noch die karteireiter in schwarz/weiß machen, zumindest die hinteren, die jetzt noch blau sind. dafür muss ich aber wissen, wie ich die transparenten bildteile erhalten kann. bin für tips dankbar :)


    genau das nervt mich auch grade zu tode für mein "Invader Zim"-theme :)


    Hat denn mittlerweile jemand rausgefunden, wie man das erreichen kann? png, jpg, gif scheinen nicht zu funktionieren.
    die "originale" bzw. vorlagen werden in photoshop als .bmp geladen, aber auch das scheint nicht die lösung des problems zu sein.. bin zugegebenermassen grad etwas aufgeschmissen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bligg
    .....Das N80 hat im fotoalbum noch eine option diaschau da werden die fotos nacheinander angezeigt im sekundertakt.Diese option funktioniert dan nicht mehr bei gewisse themes.Ich hoffe du hast verstanden was ich meine.Gruss


    aber was genau passiert denn? funktioniert diese option gar nicht mehr, oder sieht es nur blöd aus, oder was ? gibt es eine fehlermeldung?


    je mehr infos, desto größer die chance, dass das jemand in den griff kriegt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von phanthomas
    genau das nervt mich auch grade zu tode für mein "Invader Zim"-theme :)


    Hat denn mittlerweile jemand rausgefunden, wie man das erreichen kann? png, jpg, gif scheinen nicht zu funktionieren.
    ......


    in "theme -> properties" müssen die entsprechenden programme ausgewählt werden, mit denen man bitmap und vector-dateien bearbeiten möchte. bei bitmap nimmt man dann beispielsweise die photoshop.exe, und bei vector dann den adobe illustrator. das programm fehlte mir aber noch. werde mal versuchen es diese tage zu bekommen, dann sehen wir weiter.


    das hat den vorteil, dass man die bildteile direkt aus dem theme studio in das bildbearbeitungsprogramm exportiert bekommt, und beim abspeichern diese auch dierekt wieder im theme studio korrekt angezeigt werden. dann nur noch auf "save" klicken (nicht vergessen!) und fertich.


    man muss also nicht von hand hin und her kopieren, oder so.

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    aber was genau passiert denn? funktioniert diese option gar nicht mehr, oder sieht es nur blöd aus, oder was ? gibt es eine fehlermeldung?


    je mehr infos, desto größer die chance, dass das jemand in den griff kriegt ;)


    Wen man die Diashow starten will scrollt es nach dem 1 foto nicht mehr automatisch weiter wie es eigentlich machen sollte oder es bei den originalen themes auch macht.Irgendwie klemmt dan die grafik beim scrollen.Komisch ist das Smartphoner seine themes bugfrei laufen warscheinlich besizt er ein N80!Ich meine ich kann damit leben das ich wen ich eine diashow abspielen will halt auf ein originales themes umschalten muss aber das kans ja nicht sein.Du hast gesagt das du diese option nicht hast das wird auch der grund sein das diese option dan bein N80 nicht mehr geht weil die grafik dann klemmt.Naja egal bin ja schon mal froh das es keinen menübalken mehr hatt,ist ja schon mal ein fortschrit ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bligg


    Das N80 hat im fotoalbum noch eine option diaschau da werden die fotos nacheinander angezeigt im sekundertakt.Diese option funktioniert dan nicht mehr bei gewisse themes.Ich hoffe du hast verstanden was ich meine.Gruss


    Das Theme sieht super Chic aus - kann das von Euch einer erstellen ??


    Mit dem Nokia Theme Creator kann ich das nicht :( Hab nur nen Mac.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!