Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

• Zitat

Original geschrieben von Uglyduckler
    Kann vielleicht einer von den versierten Leuten hier ein solches Theme erstellen? Das Dark Theme geht ja in die Richtung, allerdings kann man beim Dark Theme manche Schriften nicht so gut lesen und das auf dem Bild wirkt einfach wesentlich edler. Irgendwie habe ich das Gefühl man findet im Web nur völlig verkitschtes Zeug...

Dark Theme: Klick

Dark Theme ohne Icons: Klick

CU John

• Habe die Ehre,

sagt mal, gibt es das dunkle Theme (am besten das vom Nokia/iTunes Bild - sieht nämlich echt super aus!) auch für das E60?!
    Hab versucht, die beiden hier zum Download angebotenen zu installieren, was aber aufgrund einer 'fehlerhaften Datei' leider nicht funktioniert. Ich nehme an, dass die Themes auf das N80 passen und damit nicht zum E60 kompatibel sind, oder?

Würde mich schwer drüber freuen, meinem E60 zur Abwechslung mal einen anderen Glanz zu geben :D

THX&BRGDS

• Beiden Themes gehen auf dem N80 und somit auch auf dem E60. Einfach mal deine Einstellungen überprüfen.

Danke an John, die normale Version ist klasse, die Lite hat leider den blauen Balken oben.
    Wie Nowitzce schon gesagt hat, wäre das Theme/Fotomonatage von dem Nokia/iTunes Bild als echtes Theme das höchste aller Gefühle :D

• Beim diesem themes kann man fast nichts erkennen wer anruft weil die schrift auch fast schwarz ist und die diaschow im fotoalbum geht auch nicht mehr auf dem N80 bei diesem Themes :flop:

• Habe hier auch einen nettes Thema gefunden:

GRAY Download

sieht sehr edel aus auf dem E60 finde ich :D

Edit:

Hat jemand auch das selbe Problem wie ich bei Nevahdas Theme?

Je älter ich werde, desto besser bin ich ´mal gewesen!

• Ich hab das Problem, dass einige Themes die ich installiert habe zwar im Theme Ordner auftauchen, aber nicht im Programmmanager. Wie kann ich die denn deinstallieren? Ich finde die irgendwie auch nicht mit dem Y-Browser. Ich habe ein N80.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!