Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

• ok, hab ich nun... dann gibts dieses preview., und da soll ich einen großen screenshot machen und in paint ausschneiden usw? gehts nicht einfacher? :(

Was mir auch fehlt ist die Größe der Softkeyleiste!!! unten die Leiste! Da finde ich nix zu! deswegen hab ich auch keine ahnung wieviel pixel die hoch sein muss....

edit: bin jetzt bei dem "list highlight" Da soll mir mal einer sagen wie das funktionieren soll.. das theem studio nimmt gar keine png files mit transparenten Hintergrund an!? Und dann ist das list highlight bei mir 334x266 groß.. kann doch alles irgendwie nicht stimmen.. macht kein spass so mit dem sch... programm.

Und wie erstelle ich überhaupt die fertige Datei fürs Handy dann? Bekomme die Fehlermeldung:
    No certificate found to sign the theme. set the certificate in the advanced options of the checkout dialog and try again.

Keine ahnung was das soll.

• tach leute, hab eine frage habe meine speicherkarte beim n80 formatiert, und dann wollte ich alle themen nochmal instalieren die vor der formatierung auch drauf waren, aber die lassen sich net installieren, es kommt immer das die installatiun nicht möglich ist, weis jemand warum des nicht mehr get.

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

• Zitat

Original geschrieben von Valle DeluXe
    tach leute, hab eine frage habe meine speicherkarte beim n80 formatiert, und dann wollte ich alle themen nochmal instalieren die vor der formatierung auch drauf waren, aber die lassen sich net installieren, es kommt immer das die installatiun nicht möglich ist, weis jemand warum des nicht mehr get.

Welche handy version hast du den drauf?Hast du es schon mal updaten lassen?Diese brobleme hatte ich bei der allererste version.Da half mir nur noch auch noch das N80 zu formatieren dan gings wieder,aber mit der neusten update sollte das nicht mehr passieren so ist es bei mir zumindest.Ich benutze keine originalen Nokia speicher karte mehr.

• danke für die infos, habe noch die aller erste version, na dann lasse ich es mal updaten vielleicht gehts

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

• Wollte das Bluedream 1.2 ausprobieren. Aber es kommt die Fehlermeldung "Installation nicht möglich".

Liegt es evtl daran, dass das File kaputt ist?

Bei der Installation wird angezeigt unter Version 1.00 - kann das sein?

Also ich bekomme es nicht installiert

Björn :cool:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Liegt vielleicht daran, dass du

* das vorher installierte erst deinstallieren musst
    * das standart-nokia-theme vorher aktivieren solltest (kannst es nicht während dessen gebrauch duch ne neue version überschreiben)

Ich habs auch schon runtergeladen und es funzt prächtig :-)

Grüßle

MIke

• Hallo!

Ich habe die alte Version entfernt und die neue installiert. Bei mir wird dennoch bei der Installation 1.00 und im PM 1.00(0) angezeigt.
    Kann ich igendwie erkennen ob es geklappt hat?

Ansonsten: SUPER!, Theme gefällt mir sehr gut!

• Wie Recht du hast, Danke! Habe es nun auch drauf 8-)

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!