Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    ich glaube, beim upload ist die datei kaputt gegangen. ich hab sie jetzt nochmal hochgeladen, vielleicht gehts ja.


    Das wars wohl,jetzt gehts.Merci ein sehr schönes themes
    :top:

  • Das wars, dein Upload war kaputt :)


    Bei mir hats auch geklappt, schaut ganz nett aus. Jetzt noch die original Icons mit reinpacken und wir sind fast glücklich :)



    Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Auf meinem E60 funktioniert es leider nicht. Liegt daran das die themws fürs N80 nicht kompatibel mit dem E60 sind, oder? :(



    Andere Frage:


    Kennt hier einer von euch die schon themes erstellt haben die Maße der jeweiligen Flächen in Pixeln??? Ohne die Maße kann ich mein theme nicht richtig erstellen...

  • Ich habe die zertifikatabfrage abgestellt, aber es geht nicht. Ich bekomme diese Fehlermeldung:


    "Zertifikat noch nicht/nicht mehr gültig oder Telefondatum falsch eingestellt"


    edit: Hab das datum falsch gehabt, jetzt gehts :D Komisch... naja, ok :)




    Zu den themes:


    Ich hab das aktuellste theme studio. Ich brauche aber die Maße für die einzelnen Flächen in pixeln... wie bein SE theme creator!

  • Hm, es ist trotzdem sehr umständlich mit dem theme studio. Das von S/// das ist viiiel besser, gibts da keine anderen tools für nokia? Das theme studio ist ausserdem sau lahm.


    Ich hab das jetzt auch herausgefunden wie sich diese flächen in photoshop öffnen lassen... dann kenne ich ja nun auch die Maße :) wird aber trotzdem nicht einfacher mit dem komischen tool.



    Aber ich versuch mal mein theme zu kreieren... muss da nämlich Pixelgenau arbeiten!

  • wenn du mir jetzt noch sagen könntest wie ich ein fertiges sis theme im theme studio öffnen könnte.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!