Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

  • Wie wäre es, wenn du die icons einfach weglässt? Das müssten doch alles originale gewesen sein? Geht das nicht mehr mit dem neuen Theme-Studio?


    Zu meinen 6680 - Zeiten hab ich einfach Themes ohne neue Icons erstellt und es wurden dann die orig. übernommen ... Das macht die Themes schön "schnell" und leicht, da sie nicht so mit Grafiken überschwemmt sind ...


    Grüßle


    Mike

  • @ nehvada


    Gute Arbeit, teste es gleich direkt mal auf meinem E60.


    Jetzt habe ich noch eine große Bitte, wäre es möglich die Original Icons mit diesem Theme zu verwenden? Denn bei den selbstgemachten Icons, läd das Menü länger und alles ist langsamer.


    Danke schonmal :)



    Björn :cool:

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • @ Core danke hat mir auch geholfen, hat alles super geklappt.

    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • EDIT:


    Das neue Theme von nehvada läuft nicht auf meinem E60.


    Wenn ich es installieren möchte, kommt eine Fehlermeldung :(




    Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • der nächste versuch ist ohne icons, versprochen :)
    war aber für den anfang einfacher, ein bestehendes umzubauen, als komplett neu anzufangen.


    Bjoernyy:


    - fehlermeldung ignorieren und "trotzdem installieren?" -> OK
    - und im programm manager die zertifikatsabfrage(?) ausschalten


    dann sollte es gehen. wie sieht denn die fehlermeldung aus?


    Michi:


    das geht bestimmt, ich weis nur noch nicht wie. das theme studio ist ja nicht grad selbsterklärend, aber ich denke, das wird schon.



  • Nachdem ich es aufs E60 geschickt habe und anklicke zum installieren kommt "Datei fehlerhaft"



    Klappt es denn bei den anderen?

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!