Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

  • Mike: du benutzt die Software....nachdem ich fast fertig war stürtzte die ab. Seither mach ich keinen Versuch mehr (Mehrfach passiert).


    total assi.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    hier mal ein (kläglicher) Versuch was von Eplus zu bringen...


    Das Hintergrundbild kann man so irgendwie nicht nutzen. Man erkennt dann nichts mehr von dem darüber liegenden Text.

    iPhone X 256GB

  • crooks: ist nicht wirklich Active Standbytauglich.


    Nutze ich aber auch nicht wirklich.




    Hier noch ein Paar Sachen:








    :)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]



  • Hey klasse pic´s Danke !

  • Teile Ärger mit Themes-Erstellung!


    Mike88 und 5 Minutes alone: Ich teile Eure Enttäuschung. Bei mir läuft das Themes-Studio ebenfalls quälend langsam. Möglicherweile hängt das damit zusammen, daß ja ein Bildeditor festgelegt werden muß und von daher bei den meisten von uns Photo-Shop oder Gimp quasi mitläuft oder sehe ich das falsch?
    Falls jemand von den Themes-Cracks eine Art Anleitung verfassen könnte, ähnlich der von Neo zum Thema Erstellen eines Hintergrundbildes mit Photo-Shop, wäre ich extrem dankbar. Vielleicht stelle ich mich bei der Bedienung des Themes-Studios einfach zu dumm an :(
    Beste Grüße, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Re: Teile Ärger mit Themes-Erstellung!


    Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
      Mike88 und 5 Minutes alone: Ich teile Eure Enttäuschung. Bei mir läuft das Themes-Studio ebenfalls quälend langsam. Möglicherweile hängt das damit zusammen, daß ja ein Bildeditor festgelegt werden muß und von daher bei den meisten von uns Photo-Shop oder Gimp quasi mitläuft oder sehe ich das falsch?
    Falls jemand von den Themes-Cracks eine Art Anleitung verfassen könnte, ähnlich der von Neo zum Thema Erstellen eines Hintergrundbildes mit Photo-Shop, wäre ich extrem dankbar. Vielleicht stelle ich mich bei der Bedienung des Themes-Studios einfach zu dumm an :(
    Beste Grüße, t-f


    Seid dankbar, dass es bei Euch nur quälend langsam ist - bei mir passiert irgendwie gar nix. :rolleyes: Und bei http://www.ownskin.com/theme gefällt mir halt nicht, dass man keine eigenen Icons usw. machen kann. Außerdem haken die Themen bei mir.


    Ich verzweifle langsam, es gab ja nicht mal ein Deutschland-Thema für´s N80 während der WM. :rolleyes:

  • hey leute wie ich sehen könnt ihr themen erstellen, bei mir klappt des net der themen editor verlangt bei mir ein zertifikat, wie erstell ich so was oder wo bekomm ich es her?, hoffe das mir einer helfen kann!


    Mfg

    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • Zitat

    Original geschrieben von Valle DeluXe
    hey leute wie ich sehen könnt ihr themen erstellen, bei mir klappt des net der themen editor verlangt bei mir ein zertifikat, wie erstell ich so was oder wo bekomm ich es her?, hoffe das mir einer helfen kann!


    Mfg


    Hi,


    Klick mich


    ...das hat mir zumindest weitergeholfen...



    MfG


    Core

  • so, hab jetzt auch mal ein bisschen gebastelt :)


    ich wollte doch unbedingt diese theme hier haben:



    den hintergrund hab ich hinbekommen, mit den icons, der uhr, und ein paar kleinigkeiten bin ich aber noch nicht zufrieden. die musste ich aus einem bestehenden theme "klauen", und sind mir einfach zu bunt und verspielt. aber vielleicht gefällts dem ein oder anderen ja schon so, wie es ist:



    jetzt brauch ich also ein paar "freiwillige", die das mal auf E60 (meins ist grad wech), E61, E70 und N80 testen möchten. :cool:


    hier gehts zum download


    bei fehlern oder falschen farben wäre ich für einen screenshot dankbar ;)


    desweiteren brauche ich unbedingt einen satz eleganter icons!! am liebsten einfach die originalen, so wie oben auf dem (alten) screenshot zu sehen, oder was ähnliches. ich möchte das theme so einfach wie möglich halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!