Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

  • Hier noch mal eine neue Version meines Vista Themes. Ein paar Kleinigkeiten wurden verbessertert.


    Leider stimmen die Farben im Tool nicht 100% mit den Farben auf dem Telefon überein, so gibt es immer noch ein paar schwarze Texte auf schwarzen Hintergrund z.B.


    Wer möchte, kann sich hier die ganzen "Sourcen" des Themes laden und das Theme selbst bearbeiten.


    BTW: In der Beta 2 von Vista ist der grüne Hintergrund nicht mehr dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    So richtig viele gute Themes gibt es wohl nicht - hab den Eindruck, viele von den Themes wurden nur Konvertiert und wirken echt verwaschen :rolleyes:


    Auf http://www.handy-stuff-planet.de findest Du viele neue Themes. Vor allem sind die von der Qualität teilweise sehr beeindruckend.



    MfG

  • Themes


    hallo leute.
    hab da mal ne frage.
    hatte auf meinem nokia n80 themes installiert und habe mein telefon auf werkseinstellungen zurück gesetzt und die sp-karte formatiert.
    wollte dann meine themes neu installieren, aber das geht nicht mehr. kommt immer die meldung: installation nicht möglich.
    zertifikatsmanager habe ich wieder auf: alle, gestellt.
    kann mir bitte jemand helfen?
    habe hier auch schon was von einem masterreset gelesen. wie geht das denn?

  • Hi,


    ist zwar mein erster Beitrag, aber ich habe vor kurzem ein Theme für's N80 erstellt, welches ich noch nirgends geuppt habe.
    Mich interessiert natürlich ob's gefällt und auch, ob man alles lesen kann.



    DOWNLOAD



    MfG


    Core

  • Moin,


    gibt es ein Theme möglichst mit Slideranimation und Geräusch? Gut könnt emri ja hier dutzende runterladen und, über das Datenkabel übertragen um dann zu schuaen, aber ... vieeeel lieber wärs mit wenn wär mir ein oder zwei zeigen/Schicken könnte ;)


    Btw: Gibt es eine gute Seite für Videos die beim Anruf laufen?


    Danke im voraus,


    LL



  • schließe mich der Suche an :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!