Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

  • hat sich erledigt.. wer lesen kann ist klar im vorteil :D
    ich bekomme bei beiden themes die hier es zum runterladen gibt eine fehlermeldung und das ich mich doch bitte beim hersteller der datei melden sollte ;D


    e60...
    kann mir da jemand helfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Das imho schönste Theme im Moment:


    [Lime]


    Das dachte ich auch zuerst, bis mir die leichte Undeutlichkeit durch das Hintergrundbild doch ziemlich auf die Nerven ging. Bin jetzt wieder beim Standard-Nokia-Theme gelandet.


    Saku (siehe http://www.howardforums.com/showthread.php?t=821714) finde ich auch ganz schön, leider sind die Icons etwas gleichfarbig.

  • Hat von Euch schon einer ein Mac OS X Theme gefunden, mit netten Icons die auch zum OS passen ?
    Wäre für mein N80 das was fehlt :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von homebass
    theme funzt auch, nur finde ich die farbgestaltung nicht soooo gut, weil beim sms schreiben die weiße schrift nicht so gut lesbar ist, aber das ist ja geschmackssache, trotzdem kompliment für deinen theme !!!


    Das Problem mit der SMS ist mir auch schon aufgefallen. Leider hat der Nokia Thema Editor tausend Stellen an denen man die Schriftfarbe ändern kann. Und man kann sich nie sicher sein, auf welche Dialoge sich das alles auswirkt.


    Das Schriftfarbenproblem beim SMS schreiben werde ich aber mit der nächsten Version beheben.

  • Hallo



    Hat jemand den Ton vom E60 der kommt wenn der Akku fast leer ist ? den find ich klasse, hätte ich gerne als SMS Ton ! Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.




    mfg
    Pat

  • Suche makekeys.exe


    Hallo,
    ich suche einen Download-Link für makekeys.exe
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Hi@all,


    ich habe mir die DarkTheme v3 runtergeladen aber wenn ich die installieren will auf meinem E60 kommt die Fehlermeldung "Zertifikatfehler", woran liegt das?? Auch bei anderen Themes ist dies der Fall.


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!