Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

  • Hallo,


    da das N80 nun endlich erschienen ist und wir bezüglich Themes, Wallpaper, etc. noch keinen Thread haben, dachte ich, dass ich den jetzt mal starte!


    Postet also bitte hier alle Kreationen, Tipps und Tricks bzg. Erstellung von Themes,...links wären auch super.


    hier mal der Erste:


    http://www.planete-nokia.com/p…index.php?showtopic=25441


    Grüße
    Jefferson

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Re: Nokia N80 Themes,Wallpaper,...


    Zitat

    Original geschrieben von Jefferson
    Postet also bitte hier alle Kreationen, Tipps und Tricks bzg. Erstellung von Themes,...links wären auch super.

    Dann hier mal die erste Frage. Wenn ich ein Theme, in der für das N80 geforderten Version 3.0 erstelle, wird nach einem Zertifikat verlangt das ich auch schon erstellt habe. Allerdings kommt im Handy dann die Meldung das dass Theme fehlerhaft ist. Jemand Ideen woran das liegt?

  • Hallo,


    ich würde gerne dieses Nokia Theme Studio für Serie 60 Ver.3 haben...


    Kann mir einer sagen, wie man da rankommt? Einen Download hatte ich gefunden, der geht aber nicht mehr.


    Edit: habe das hier gefunden:


    http://software-portal.faz.net…ction=view&view=downloads


    Ist das das richtige Tool?


    Grüße
    Jefferson

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von Jefferson
    Hallo,


    ich würde gerne dieses Nokia Theme Studio für Serie 60 Ver.3 haben...

    Das Programm gibt es kostenlos auf den Nokia Seiten -> [URL=http://www.forum.nokia.com/main/1,,034-301,00.html]Klick![/URL] ;)

  • Ich würde gerne ein eigens Theme mit anderen Icons erstellen. Kann mir jemand eine gute Quelle für Icons nennen?


    Gleich noch ne Frage: Wie kann ich den Rand außerhalb des Kreises der analogen Uhr transparent machen?

  • Ja Top! Genau so eine Icon Seite habe ich gesucht.


    Jetzt habe ich nur ein Problem. Habe mir ein Thema erstellt, dieses mit private und public key (erstellt mit makekeys.exe) versehen und dann die SIS Datei erstellt. Eingestellt habe ich auch Series 60 Version 3.0.


    Trotzdem meldet das N80 beim installieren: "Programm evtl. nicht kompatibel". Was könnte da falsch gelaufen sein?

  • Zitat

    Original geschrieben von Airmax
    Trotzdem meldet das N80 beim installieren: "Programm evtl. nicht kompatibel". Was könnte da falsch gelaufen sein?

    Läuft das selbst erstellte Theme denn bei Dir? Bei mir kommt wie gesagt eine Fehlermeldung dass die Datei fehlerhaft ist.

  • Meilow: Hatte dein Posting nicht gelesen. Ich glaube wir haben das gleiche Problem. Das Theme läuft nicht. Hab auch versucht für ein Beispiel Theme aus dem Theme Studio die SIS Datei zu erstellen, aber auch diese läuft nicht.


    Die "nicht kompatibel" Meldung kommt auch bei den hier im ersten Post geposteten N80 Themes. Dies laufen aber.


    Meine Versuche verweigern sich plötzlich mit "Gescütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar". Dabei habe ich im Programm Manager eingestellt "Alle installieren".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!