Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

• hallo.

gibt es schon irgendwo ein World of Warcraft theme??

habe leider nix gefunden.

Bis denne... Zotti

Macbook Pro, Iphone5, Ipad2

• Hat einer von euch ein E-Plus-Theme? Irgendwie hätte ich Lust, mein Handy selbst zu branden :)

Wenn also jemand sowas hat, würde ich mich drüber freuen.

iPhone X 256GB

• servus...

Wie kann ich denn aus einem Theme die digitale Anzeige der Uhr ins Aqua Theme einbauen?
    Mir ist das dort vorhandene Font ein bisschen zu fett und würde gerne auf ein anderes zugreifen, das in meinem alten Theme vorhanden ist.

Geht das?

• Hier nun auch mal Logos!

Logos macht man im Übrigen in QCIF Auflösung, aslo 352x288 (N80,N90,E60,E70...).

Es folgen Weitere Logos ;) :D.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• hier mal ein (kläglicher) Versuch was von Eplus zu bringen...

und hier noch Etwas meines Geschmacks :D

Wer einen guten Logovorschlag hat, nur her damit.

• ihr habt doch sicher das theme "black one" gesehen.
    kann das einer bearbeiten ?
    ich möchte nur das wenn mich jemand anruft, der anrufername auch in weis gezeigt wird, nicht in silber wie es da ist, weil es nen überlauf hat und man dnn den namen nicht mehr lesen kann.
    danke

• Michi:

Gemeint sind ganz klar Wallpapers welche im Standbymenü angezeigt werden. Quasi Hintergrundbilder (welch Wort :D ).

Die "richtigen" Logos, also Betreiberlogos sind damit nicht gemeint die wären ja viel zu groß und man könnte sie mangels fehlendem Dateibrowser auch nicht als Betreiberlogo einstellen.

Sind also Wallpapers :).

• Mit welcher Software macht ihr die Themes? Ich glaub es gibt zwar nur die von Nokia aber könnt ihr damit arbeiten? :eek:
    Bei mir geht das so langsam dass es quasi nicht zu gebrauchen ist... :mad:

Was mache ich falsch? ;)

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!