Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

• Hallo wäre einer von euch bitte so gütig mal die Standardthemen vom N80/E60 zum Download bereitzustellen?
    Der kurzeitige Vorbesitzer meines E60 hat verständlichweise einen Mastereset gemacht und die Themen sind weg!

Auch (falls das Anfangs installiert war) über das Snake 3D würde ich mich freuen.

Auch gern per Email: gringor05 at gmx . net

MfG

5 M A

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Hat das "Zuhause" irgendwas mit diesen HOME Tarifen zu tun?
    Wenn ja, wie machen ich das?

gruß
    zOrg

• die anzeige gibts nur bei vodafone ZuHause und O2 Genion Home
    T-Mobile HOME unterstützt NOCH keine direkte Anzeige.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wie funktioniert der Theme-Editor

Hi,
    ich werde in der nächsten Woche auch das N80 bekommen *freu* und möchte mir im Vorfeld schon einmal ein Theme erstellen, aber leider ist es nicht so einfach wie ich es von anderen Themeeditoren gewohnt bin.
    Daher wollte ich mal fragen ob nicht jemmad der sich mit dem neuen auskennt ein FAQ erstellen könnte?
    Ich habe zwar schon einge Dinge gefunden, aber leider sind diese in Englisch und da bin ich der absolute Noob.
    Die Problem fangen bei mir schon an, dass ich nicht weiß was es mit dem Zertifikat auf sich hat, bzw. wie ich diesen "private key" erzeuge und im Programm selber, bekomme ich irgendwie nicht den Hintergrund schwarz.
    Also ich wäre für jede Hilf dankbar.

CU
    Locke

Wer nichts weiss, sagt nichts.

• Hi,

habe ebenfalls ein N91 und das gleiche Problem. Gibt es hierzu schon eine Lösung ???

Gruss

• So richtig viele gute Themes gibt es wohl nicht - hab den Eindruck, viele von den Themes wurden nur Konvertiert und wirken echt verwaschen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!