Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

  • Zwei neue Themen....


    Hallo zusammen,


    Bin neu hier und seit ungefähr einer Woche Besitzer eines N80. Seit fünf Tagen habe ich nun an einem Theme gebastelt. Kotz!!!! Das Programm dafür, taugt ja nicht die Bohne!!! Aber denke, dass ich es nun geschafft habe es fehlerfrei zu haben.


    Hatte immer das Problem, dass irgendwelche Schriften, Wörter, etc. sich vor einem farblich ähnlichen Hintergrund befanden, so dass sie schlecht oder gar nicht zu lesen waren.


    Die Themes sind ziemlich identisch, unterscheiden sich nur durch die Hintergründe und sind eher "nüchtern" gehalten (blau/weiss), da ich nicht so auf bunte Themes stehe. Das Blau passt auch sehr gut zu der blau leuchtenden Tastatur.


    Würd es gern allen hier zur Verfügung stellen, doch kann es selber nicht uppen. Wem darf ich es schicken um es hier zu uppen?


    Gruß Matthias

  • N80 Wallpaper


    Ich hab jetzt auch ein N80 SUPER GERÄT :) W-lan + upnp Google maps usw..alles funktioniert :top:
    Hab jetzt aber mal eine Frage wenn ich mir ein Bild aus der Galerie
    (bearbeitet mit Photoshop 352 x 416 Pixeln)
    als Hintergrund aussuche erscheint dies in der Mitte Zentriert
    kann ich es auch strecken und als Fullscreen Wallpaper nutzen?
    Oder geht das nur mit einer eigenen N80 Theme?
    Vielen Dank für alle Antworten

  • Re: N80 Wallpaper



    Nein, Serie60 Wallapaper werden immer nur in der Mitte angezeigt! (zwichen Netzbetreiber und der Beschriftung der Tasten unten) Das ist so ne Serie60 Sache ;)


    Das einzige was du tun kannst ist ein ganz neues Theme erstellen und da das Bild dann als Hintergund einfügen.


    Gruss

  • Hallo Leute,


    ich bin jetzt seit 2 Tagen Besitzer eines N91.
    Habe jetzt einmal nach ein paar Themes für das Gerät geschaut und dachte mir, da es ja auch ein Series 60 Gerät ist, müsste es ja auch mit einem N80Theme funzen.


    Habe das Vista Theme probiert, installiert und ausgewählt! Erster Eindruck: :top:


    Nur sobald ich in den Standby-Bildschirm zurück gehe, dann fällt das Handy sofort wieder in den alten Screen zurück. Woran kann denn das liegen?

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • was meinst mit ,,vorhanden".
    die ist ja auch irgendwie umgeändert bzw. erstellt worden, oder??!

    suche cops! (since 7650)

  • vorhanden = existiert.


    Man hat sie zwar erstellt, aber man kan mit dem Theme Studio keine sis-Datei öffnen.
    Ändern kann nur der Autor etwas mit fer originalen Theme Datei.



    MfG

  • heckbock
    wenn du es dunkel haben möchtest dann schau dir mal das dark theme an


    hat jemand von euch vielleicht eine animierte pirattenflagge
    ne ahnung wo ich sowas finde würde fürs erste auch reichen da google nicht viel ausspuckt ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!