Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

  • du kannst dort jedes bild aus der zwischenablage, aus ner bestehenden bitmap im png oder jpg-format oder auch ein vektor-svg nehmen. passen sollten sie natürlich. die grösse kannste aber gut aus den vorlagen absehen. bedenke, dass sie je nach screenauflösung u.u. auch skaliert werden (kann ziemlich bescheiden aussehen, evtl. lohnen sich verschiedene versionen für versch. auflösungen).


    viel spass!

  • hi!
    Sehr nette themes hier. Bin mal über alles hinweggeflogen.
    Leider sind die Themes von Roman keller mal wieder nicht auffindbar. Weiß jemand wo die sich verstecken?
    mfg, Mic

    3210, 3310, 6310i, 7650, 6610, SX1, SDA, MDA Compact, N80, N95, N97

  • Servus,


    ich suche einige nette Themen mit folgenden Schwerpunkt: Schmetterlinge ;-)
    Hab bereits einige von ownskin gezogen.
    Habt Ihr noch andere)


    LG
    J

  • Kann mir hier jemand von den Design-Profis vielleicht weiterhelfen ??? :confused:


    Ich suche verzweifelt nach einem Theme von E-Plus oder vom 1.FC Köln für mein Nokia N80.


    Habe mich auf ownskin.com auch schon selbst versucht, bekomme es aber nicht richtig hin! Es gibt immer irgendwo lesefehler durch das gewählte Bild, besonders bei eingeschaltetem Active-Standby.


    Vielleicht hat ja hier jemand Lust, solche Themen zu erstellen???


    Im http://www. konnte ich nichts dergleichen finden!!

  • Gibt es für mich eine Möglichkeit, die Icons in der Hauptansicht am Rand links und rechts, bzw unten statt oben anzuordnen, oder gibt es irgendwo entsprechende themes?
    Hab das universal_black drauf, nur mein hintergrundbild wird leider an der falschen stelle von den icons überdeckt...

  • definiere: Hauptansicht.


    falls du den active-standby screen meinst: nein. im prinzip ist keiner der bereiche wirklich "beweglich", außer halt auswahlen usw.

  • Weis jemand welches Theme Studio ich für das Nokia N80 brauche? Ein Link zum download wäre super!

    Lebe deinen Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!