hat wer nochmal einen link für ein windows vista theme fürs n80?
die links hier gehen leider nicht mehr, vielen dank.
Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...
-
-
-
Das von mir auf der letzten Seite geschilderte Problem ist gelöst. Damit kann ich nun endlich unser Theme präsentieren:
Noch nur als RC1 in einer "Light" und einer "Special Edition" mit komplettem Iconsatz zum Download auf unserer Site. Erwarte Kritik und Vorschläge und hoffe, dass es euch gefällt! -
weiss jemand, wo ich die icons für office, eplus-dienste und hilfe finde? (siehe screenshot) ich such mirn wolf und finde sie nicht. wäre nett, wenn mich jemand in die richtige richtung weisen könnte..
-
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
Das von mir auf der letzten Seite geschilderte Problem ist gelöst. Damit kann ich nun endlich unser Theme präsentieren:
Noch nur als RC1 in einer "Light" und einer "Special Edition" mit komplettem Iconsatz zum Download auf unserer Site. Erwarte Kritik und Vorschläge und hoffe, dass es euch gefällt!schönes Theme, aber das einzige was ich zu bemängeln hätte, ist das man die symbole für tastensprerre usw. in der leiste nicht so gut erkennt, müssten etwas dunkler sein, damit diese sich vom HG besser abheben.
-
Zitat
Original geschrieben von phanthomas
Noch nur als RC1 in einer "Light" und einer "Special Edition" mit komplettem Iconsatz zum Download auf unserer Site. Erwarte Kritik und Vorschläge und hoffe, dass es euch gefällt!cooles theme, nur eines gefällt nicht.
mann kann sms schlecht lesen, da die farbe des textes an manchen stellen die selbe ist wie vom hintergrundbild. -
Da ichs selbst einsehe und von mehreren auch per Mail und als Kommentar auf der Site, wie auch hier der Wunsch kam das alles noch zu verbessern:
Insgesamt Lesbarkeit optimiert, Hintergrund aufgehellt. An der dunklen Variante arbeite ich u.U. in Kürze nochmal weiter. Download, noch mehr Screenshots und Changelog hier .
PS: Nochmals die Nachfrage: jegliche Hinweise auf die Quellen der drei störenden Icons im Menü-Screenshot oben wären sehr nett!
-
Kann mir mal jemand sagen, welche Größe ein Hintergrundbild haben muss?
Die werden bei mir immer verkleinert dargestellt, das nervt tierisch
Danke
-
Hallo,
Suche ein Theme für mein E60:
es sollte schlicht sein (am liebsten das alte Nokia Standard Theme aus dem 7650), möglichs hell, die originalen Symbole haben.
Hat da Jemand was?
-
Moin,
seit Tagen bin ich jetzt auf der Suche nach einem HSV oder Hamburg Theme für das N80. Wenn mir jemand hier damit weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar. Ich würde mir gerne eins selber erstellen muss aber gestehen das ich davon keine Ahnung habe.Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Teddy1887
Ich würde mir gerne eins selber erstellen muss aber gestehen das ich davon keine Ahnung habe.die kann man sich aber aneignen, ist nämlich keine raketenphysik und es gibt x recht gute tutorials dazu. letztendlich willst du wahrscheinlich nur zwei sachen machen, nämlich das hintergrundbild austauschen. und das sind eigentlich nur zwei stellen, die auch treffenderweise noch direkt mit "background" betitelt sind. soviele HSV/HH Fans wirst du wahrscheinlich nicht finden ansonsten hier, also tipp: selber machen!
hier findest du einen einstieg mit ´nem haufen links, u.a. auch einem videotutorial..
Alternative: OwnSkin.com
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!