Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

  • um mißverständnisse aus dem weg zu räumen, ich habe das E60, welches ohne karte ausgeliefert wird, diese ist nur optional erhältlich!


    speicher ist genug vorhanden!


    aber über den programm manager kann ich zwar die sachen löschen, aber gelöschte themen bleiben trotzdem in themen sichtbat!

  • Ja ok,das broblem hört sich trotzdem sehr ähnlich an wie ichs und mein kumpel hatten.Als wir das Handy formatierten ging die instalation wieder.Gruss

  • EDIT: habe es hinbekommen, keine ahnung woran es lag, habe es wie die anderen male gemacht und theme ist nun raus !!!

  • Also ich hatte zu Anfang auch Probleme mit dem Deinstallieren der Themes.


    Folgende Vorgehensweise funktioniert bei mir immer (Theme ist auf Karte):


    Zuerst "Vista2 installiert" deinstallieren.


    Dann "Vista2.sis nicht installiert" deinstallieren.


    Danach kann man problemlos wieder das gleiche Theme installieren.

  • ja, so hat es ja auch bei allen funktioniert, aber irgendwie hatte ich anfangs den wurm drin!


    die beschriebenen probleme mit der installation deines neuen themes sind vielleicht darauf zurückzuführen, dass die installation immer am ende abbricht, weil wir noch den alten vista2 drauf hatten, kann das aber mom nicht prüfen, da ich auf der arbeit bin! werde mich heute abend mal dransetzen!


    vielleicht kann skylord oder jemand anderes das mal eher testen!

  • Ich glaube nicht dass es an der Karte liegt, auch wenn ich das Theme nicht installieren kann.
    Alle anderen funzen ohne Probleme, auch spricht sie sonst immer sofort an wenn ich Daten aufrufe.(was sie bei einem Defekt auch nicht mehr machen würde.)


    Na ja mal schauen, werde mir nacher auch eine neue SD holen: denke aber eher dass es an korruptem Download liegen dürfte.
    ( bligg: bist du zufällig fündig geworden, oder soll ich den Akkudeckel neu bestellen?)


    Grüssle S

  • So, ich habe mal en wenig auspobiert, bin aber immer noch kein Stück schlauer...


    Bekomme zuerst die Meldung "Programm mit Telefon nicht kompatbel" - habe nen N80 - dann wird die Installation durchgeführt und anschließend die Fehlermeldung "Installation nicht möglich". Das Vista-Theme taucht auch nciht in der Themes-Liste auf, wohl aber im Programmmanager als nicht installiert. Ist also schon mal auf dem Handy. Wenn ich dann noch mal auf "Installieren" gehe, passiert wieder das gleiche. Dabei ist die Speicherkarte ordnungsgemäß entfernt.
    Mir ist allerdings auch noch aufgefallen, dass die Themes vom 3250 sich nicht wieder entfernen lassen. Finde sie weder über den Programm-, noch über den Datei-Manager. Auch nicht per PC-Suite. Aber sie bleiben in der Themes-liste und funktionieren noch.


    Desweiterin ist mir aufgefallen, dass fast alle Themes, die ich definitiv auf der Speicherkarte installiert habe, irgendwann im Handyspeicher auftauchen und diesen ordentlich dahinschmelzen...


    Habe jetzt die Speicherkarte wieder eingelegt. Da wars auf einmal wieder drauf installiert. (Denke die alte Version). Habe das dann entfernt. Auf einmal ließ sich die neue installieren. Aber wurde auc hwieder direkt im Handy gespeichert, obwohl im Themes-Manager als auf Karte installiert angezeigt wird. Ich kapier das nciht.
    Ausserdem sind in der Themes-Liste jetzt wieder welche, die ich nciht deinstalliert bekomme. Weiß jem,and, wo die auf der Karte abgelegt werden? Finde die irgendwie nicht.
    Ist ja nerviger als bei Win3.11 mit den Programmen...

  • Zitat

    Original geschrieben von homebass
    .....
    die beschriebenen probleme mit der installation deines neuen themes sind vielleicht darauf zurückzuführen, dass die installation immer am ende abbricht, weil wir noch den alten vista2 drauf hatten, kann das aber mom nicht prüfen, da ich auf der arbeit bin! werde mich heute abend mal dransetzen!


    vielleicht kann skylord oder jemand anderes das mal eher testen!



    habe es nun geprüft, alter vista 2 theme war nicht mehr auf dem e60, neuinstallation klappte problemlos !!!


    theme funzt auch, nur finde ich die farbgestaltung nicht soooo gut, weil beim sms schreiben die weiße schrift nicht so gut lesbar ist, aber das ist ja geschmackssache, trotzdem kompliment für deinen theme !!!

  • Tach erstmal,


    sehr sehr schick das Theme. Das erfrischt ja schon beim einschalten, genau richtig bei diesem Wetter. :D


    tatsu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!