Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

• Mag sein. Aber dann nutze mal ein Programm wie zelfi, also ein Java-Programm mit Eingabemöglichkeit. Da ist es dann schwarz. SMS kann ich auch tippen. ;)

iPhone X 256GB

• @ dragon-tmd:

Hallo Dragon, könntest du für die Theme Nokia_N95_1 bitte folgende Bugs beheben?! Auf meinem N80 (aktuelle Firmware) wird folgendes falsch dargestellt:

Die "Homezone"-Schrift sieht man auf dem Display ganz schlecht, hier am Pc gehts zwar, aber man könnte die Schrift in weiß machen.

Den Absender einer Empfangenen SMS kann man ganz schlecht erkennen...

Bug wurde schon angesprochen, ist auch wie hier in der "mp3 Suchfunktion" zu finden...

In der Galerie sowhol wie im Kameramodus wird die Menüschrift nicht sichtbar.

Fänd ich klasse wenn du diese Bugs beheben könntest, das Theme ist nämlich saustark!

MFG

mp-baden

Motorola RAZR CM 10.1

• dragon-tmd
    Ist das N95 Theme schon korrigiert oder noch nicht?
    Soll wirklich nur ne Frage sein,kein meckkern o.ä.(bevor dus falsch verstehst ;)

MfG

• Ich habe 99% der Fehler gefunden (imho eigentlich 100%). Werde es ggf. noch nächste Woche neu hochladen.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Mag sein. Aber dann nutze mal ein Programm wie zelfi, also ein Java-Programm mit Eingabemöglichkeit. Da ist es dann schwarz. SMS kann ich auch tippen. ;)

Dann müßten die MIDP Colors geändert werden ;)

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Gibt es das Theme (Pearl Black Fire Edition) mittlerweile eigentlich mit nicht schwarzer Schrift im Mitteilungsbereich? Wenn ja,wo kann man es ziehen?

Gibt es für das o.g. Theme denn so eine color-korrigierte Version?

iPhone X 256GB

• Kannst Du eine solche Änderung vornehmen? Du kennst Dich mit dem Prog doch aus - habe nun leider wieder dieses schnöde nokia-blau :cool:

iPhone X 256GB

• @ dragon-tmd: Ich danke Dir für die Fehlerbeseitung bei den n95 Themen ! Sehen jetzt echt gut aus und die bestandenden Fehler sind weck. Hab Sie auf meinem n73

:D Constantine

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Bluebrain: Ich würde noch für die modifizierte Version Deines schönen Metall-Themes plädieren, mit schwarzen oder grau abgestuften Balken.
    Danke schon einmal!
    Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!