Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

• Re: Flash-Animation als Hintergrundbild

Flash Files funktionieren afair nur als Bildschirmschoner in der 3rd Edition FP1. Wenn Du blaue Icons haben willst, musst du ALLE Icons neu erstellen, bzw. vorhandene in einem Vectorprogramm blau einfärben.

• Schade, dass das mit den Flash Files nicht geht.

Hätte man sicher tolle Sachen anstellen können.
    z.B. so eine typische "Aquarium Animation" könnte man echt simple machen.
    Einfach einen Hintergrund und ein paar Fische, die dann per Zufalls-Generator immer auf anderen Höhen hin und her-schwimmen.
    oder ........ die Möglichkeiten wären unbegrenzt :-)

guckst Du hier:
    http://www.m-e-f.net/webauftri…ideos/Flash_Wallpaper.php

... die N-Serie ist aber leider nicht vertreten.
    Kann mir nicht vorstellen, dass da nicht mal ein Software-Hersteller eine Symbian-Zusatzapplikation entwickelt, die dann Flash-Files als Hintergrundbild möglich macht.

Bei Sony-Ericsson Handys kann man Flash-Files für alles mögliche einsetzten.
    (ist aber auch schon alles, was ich an Ericsson Handies lobe)

• Funktionieren die Themes einwandfrei auf einem E60? Sehen klasse aus

• Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Funktionieren die Themes einwandfrei auf einem E60? Sehen klasse aus

Ja, tun sie. Warum sollten sie auch nicht :)

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Ich finde das N95_2 Theme von allen Themes am Besten.Dickes Lob an dragon-tmd.
    Aber auch dieses Theme hat einen Fehler:Man kann ide Webadresseneingabe nicht lesen,wenn man im Browser ist. :(

Ist das nur bei mir so,oder auch bei euch? :confused:

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich finde das N95_2 Theme von allen Themes am Besten.Dickes Lob an dragon-tmd.
    Aber auch dieses Theme hat einen Fehler:Man kann ide Webadresseneingabe nicht lesen,wenn man im Browser ist. :(

Ist das nur bei mir so,oder auch bei euch? :confused:

Vielen Dank!

Komisch, bei mir geht es. Kannst Du einen Screenshot des Fehlers machen?

• Hab die Frage schon mal gestellt, scheint aber irgendwie untergegangen zu sein...

Kann ich irgendwie die Farbe des Cursors und Textfarbe (beim SMS schreiben) ändern? Hab ewig in Carbide probiert aber nix gefunden...

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Ja, tun sie. Warum sollten sie auch nicht :)

Es hätte ja irgendwie sein können ;) Auf jeden Fall wollte ich mich hiermit erstmal bedanken, das sich manche Menschen die Mühe machen und richtig schöne Themes erstellen.

• dragon-tmd
    Kann erst später oder morgen einen Screenshot machen!Sorry!
    Aber probiere mal bitte wenn du im Browser bist,über Web-Adresse öffnen eine Adresse einzugeben!
    Ich kann da die Buchstaben nicht lesen!

MfG
    Hecke

Edit:Hier dann der Screenshot mit dem Fehler:

• Wird evtl. nächste Woche noch korrigiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!