Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

• Leider nicht. ;-) Habe nur die Diddl-Weihnachtsbilder gesehen, die Frau Crooks nun als Desktophintergrund hat (von der Diddl-Homepage) :D:D

iPhone X 256GB

• nun, ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass sich die 3rd edition themes automatisch skalieren würden? ist nicht?

.. aber wer sich diddl-mäuse aufs smartphone packt, der hat eigentlich auch keine passenden themes verdient, sondern gehört mit absoluter ignoranz gestraft! mit wem rede ich eigentlich grade? ;)

• bitte nochmal hochladen will das unbedingt haben aber download link is schon down

404 - Not Found

• Zitat

Original geschrieben von Scholli
    warum lässt sich Pearl Black Fire edition sich nich auf meinem n80 installieren?

Wen du jetzt dein Problem noch etwas genauer beschreiben würdest, könnte man dir vielleicht sogar helfen.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Edit: Ist eine sehr frühe Version des N95 Theme. Ich werde meines einfach mal auf 240x320 Pixel anpassen und dann eine zweite Versionen mit diesem Background machen ...

• meinen Dank an dragon-tmd :top:

dirtmag Das habe ich ja schon auf dem N71. Das jetzige Theme ist etwas anders, ich habe es auf dem 6630. Sind beides Themes die ich auf Bildern vom N95 gesehen habe. Ist mir erst gar net aufgefallen dass das verschiedene sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!