Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...

• Mein E50 bringt beim installieren Aktuallisierungsfehler und bricht ab :confused:
    Die alte Version finde ich aber nicht über den Programmanager, und kann deshalb nicht löschen/deinstallieren.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Hallo...

seit heute habe ich endlich mein E60...

Nun habe ich aber leider beim Überfliegen keine Lösung zu dem Problem gefunden, welches ichnun habe:

Ich habe mir 4 nette Themes runtergeladen:

• black
    • blue dream 1.3
    • cute blue 1.2
    • und Pearl Black Fire Edition

Bei all Diesen kommt jedoch die Fehlermeldung, sodass ich nicht installieren kann.

Wie kann ich das Problem beheben?

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ok.. habs doch gefunden :)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Da wo vorher die alte Version auch downloadbar war? ;)

Nach wie vor ist der Fehler an der gleichen Stelle:

zuvor was da ein weißer Kasten

nun ist da so was ähnliches wie eine abgedunkelte CD...:(

Kannst du das mal nachsehen ??

LG aus Münster

iPhone 5s 64GB Gold...

• Lad es bitte nochmal runter, ich sehe keinen Fehler mehr ;)

• Hat jemand die originalen, alten S60 Themes für das E60?

• Nokia N80-Theme Studio

Hallo an alle.
    Ich möchte mir mit dem THEME STUDIO 3.0 ein Theme für mein Nokia N80 erstellen.
    Jetzt weiß ich aber nicht wie ich diese dummen Balken transparent bzw. weg bekomme,wo das Datum und die Zeichen für Bluetooth usw. drin sind! ich meine die Balken vorne auf dem (quasi) Desktop.Die verdecken sonst das Hintergrundbild! :mad:
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke

• @ theme studio 3.0 - besser direkt die neue CARBIDE.UI runterladen. läuft nämlich stabiler und schneller.

@ wo? die findest du nicht nur dort, sondern auch an ganz anderen stellen als nur auf dem von dir "Desktop" genannten element. im normalfall wirst du also nicht darum herumkommen, dir den GANZEN kram also eh mal anzuschauen, um wirklich ein homogenes und stimmiges theme zu erstellen. am besten nimmst du dir einfach urlaub *grins*

du suchst jedenfalls: AREAS >> STATUS AREA - da gibts allein 10 stellen zu "korrigieren". ausserdem für unten wohl noch die "CONTROL AREA" - da wären dann weitere 6 stellen zu ändern.

ENJOY
    :D

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Hat jemand die originalen, alten S60 Themes für das E60?

Jemand hat mit ein paar Klicks damals eins für S60 V2, also 6680 usw erstellt.
    Ich weiss nicht, ob man das V3 kompatibel machen kann bzw. ob halt jemand schnell eins erstellt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!