Nokia N80 / E60 Themes,Wallpaper,...
-
-
-
-
Hallo,
ich habe einige Themes für das N80, E60 und suche jemanden mit einem entsprechendem Handy, der mir Screenshots davon machen kann, damit man vor dem Download auch in etwa sieht was man bekommt.
Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Hab ne neue Version online gestellt. Ein paar Vista Icons hinzugefügt und ein paar Farbungereimtheiten beseitigt.Hallo Airmax!
Erstmal vielen Dank für dieses geniale Theme. Leider lässt sich die neue Version (auch nach Neustart) nicht bei mir installieren. Bekomme nach der Installation die Meldung "Installation nicht möglich".
Hat noch wer Probleme?
-
jepp, hast recht, geht bei mir auch nicht!
-
Tach,
bei mir gehts einwandfrei, wie bei der ersten Version.
tatsu
-
????
er installiert es, aber zum schluss kommt die fehlermeldung!
-
Zitat
Original geschrieben von homebass
????er installiert es, aber zum schluss kommt die fehlermeldung!
Dieses broblem hatten ich und mein kumpel auch schon mal gehabt,da kannst du nur noch die karte formatiern (was bei mir nix brach,thema wollte sich nicht mehr installieren) und am schluss das handy selber dann gehts wieder.Nach dem zweiten gleichen fehler bin ich mir zimlich sicher das diese karte fehlerhaft ist.Seit ich eine neue SunDisk SD Karte habe ist das broblem nicht mehr aufgetaucht,beim kumpel aber ist es erneut aufgetaucht (hat keine neue karte).gruss
-
karte fehlerhaft?????
habe noch gar keine karte drin, die wird wohl heute erst geliefert!
hätte aber mal ne dumme frage: wie kann ich themen löschen/deinstallieren?
über system -> programm manager kann ich ja sachen löschen, aber die themen bleiben trotzdem in themen sichtbar!
-
Zitat
Original geschrieben von homebass
karte fehlerhaft?????habe noch gar keine karte drin, die wird wohl heute erst geliefert!
hätte aber mal ne dumme frage: wie kann ich themen löschen/deinstallieren?
über system -> programm manager kann ich ja sachen löschen, aber die themen bleiben trotzdem in themen sichtbar!
Im programm manager.Wie du hast das handy ohne SD karte in betrieb?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!